Leggings oder Strumpfhosen sind eigentlich für den Sport ideal, weil sie jede Bewegung mitmachen und enganliegend sind. Wichtig ist nur das die Strumpfhose absolut blickdicht ist, dann ist es sicher kein Problem

Das Video hat ne etwas schlechte Qualität, daher erkennt man nicht so gut wie blickdicht die Strumpfhose ist. Wenn sie aber komplett blickdicht ist kannst du die auf jeden Fall so tragen.

Velotom
Fragesteller

Hallo, ja, ist Blickdicht 😉

Lunaro009  08.11.2021, 19:00
@Velotom

Was für eine ist das genau? Also Marke/ Modell. Hast du nen Link?

Velotom
Fragesteller
@Lunaro009

Ist aber keine Strick.... Trägt sich total angenehm, ist eine Ballettstrumpfhose. Marke CAPEZIO, Nylon / Elasthan. Auch vom Temperaturempfinden super.

Velotom
Fragesteller
@Velotom

Für mich die beste... Bietet echt Support, sehr 'straffes' Material

Lunaro009  08.11.2021, 20:51
@Velotom

Ja eventuell, obwohl ich Baumwolle bevorzuge. Wie sind die an den Zehen genäht, einfach mit so einer dicken wie bei anderen Nylonstrumpfhosen oder wie bei Socken mit einer Flächen Naht?

Velotom
Fragesteller
@Lunaro009

Naht ist fein, spürt man nicht, läuft normalerweise mittig von vorn unter dem Fuss nach hinten am Bein hoch. Mit Zwickel und dann am Po zwei Nähte. Kannst sie aber auch seitlich am Fuss langführen

Kannst du gut tragen.

Sollte dann blickdicht sein.

Trage gerne Strumpfhosen.

Ich trage da noch ein Short mal drüber, dann ist das überhaupt kein Problem.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Mode, Fashion)  - (Sport und Fitness, Mode, Fashion)
Velotom
Fragesteller

Würde top aussehen..

JensX  08.11.2021, 15:18
@Velotom

Ich trage die Knielangen auch oft und war auch schonmal mit den schwimmen

Velotom
Fragesteller
@JensX

Ich find's super... Sind aber nicht deine Bilder oder?

Klar kannst Du das. Achte aber darauf, daß die Unterhose nicht durchschimmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung