Ich bin männlich, Mitte 30 und liebe es farbige Strumpfhosen zu einer Shorts sichtbar zu tragen. Ist das normal?

13 Antworten

Mit farbigen Strumpfhosen als Mann wirst du mit Sicherheit auffallen, was aber OK ist. Du bist eben ein Paradiesvogel (nicht negativ gemeint) der eben einen individuellen Style hat und sich nicht einordnen will. Solche Menschen machen doch das Leben bunter


Begeistert8 
Beitragsersteller
 24.08.2021, 09:51

Normalität ist mir auch ein Fremdwort und passt nicht zu mir.

Ob normal oder nicht ist doch egal, du kannst anziehen was du möchtest.


Begeistert8 
Beitragsersteller
 24.08.2021, 09:29

Danke dir...

Nein, das ist nicht normal sondern ein Fetisch.

Viel Spaß damit. Solang du niemanden damit auf den Sack gehst, mach es einfach und hab alle erdenkliche Freude damit.


Begeistert8 
Beitragsersteller
 24.08.2021, 09:28

Danke dir...

Das ist total normal. Ich trage ebenfalls dieses Outfit sehr gerne, mache es allerdings nur beim Sport. Zum Wandern trage ich i.d.R. schwarze Strumpfhosen mit weißen Seitenstreifen.

Anmerkung: Immer wieder sehe ich Antworten oder Bemerkungen: ".... das ist ein Fetisch". Das ist totaler Blödsinn, bei mir jedenfalls. Diejenigen die diese Meinung vertreten, sollten sich mal schlau machen was eigentlich ein Fetisch ist. Hinter einer Vorliebe muß man nicht immer sexuelle Bedürfnisse vermuten, zumal man sich nicht persönlich kennt.

Ich bevorzuge auch Markenwerkzeuge von europäischen Herstellern. Ist das auch ein Fetisch? Denkt bitte mal darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen, auch Feinstrumpfhosen in hautfarben, grau oder schwarz zu tragen finde ich ich auch für Männer zum unterziehen normal, mache ich ja wenn es mir zu kalt ist auch aber bunte Strumpfhosen....., und so in der Öffentlichkeit rumzuhüpfen, ich weiß nicht, ich glaube das finde ich nicht so ganz normal aber jedem das seine.