Ja, du kannst die Strickstrumpfhose dazu anziehen, wenn du genug Selbstbewusstsein dazu hast. Vielleicht kommt es ja mal mehr in Mode, wenn die Outfits, die auf Laufstegen mit Männer in Shorts und Strumpfhose gezeigt werden, umgesetzt werden. Mit tights/leggings und Shorts trägt man(n) es schon - zum Beispiel im Fitnessstudio oder beim Joggen - jeder Trend ist mal irgendwo angefangen.

" https://www.gutefrage.net/frage/wie-gefaellt-euch-diese-strumpfhose-wenn-ein-mann-die-traegt :

Jeder Mann und jede Frau kann das anziehen, was einen gefällt. Diese Strickstrumpfhose ist eher was für den Winter und du kannst diese anziehen, wenn du es willst und du dich darin wohl fühlst - als Erwachsener kannst du es selbst entscheiden, was du anziehen willst. Es muss dir gefallen und nicht mir. Und CRÖNERT Strickstrumpfhosen sind zwar nicht günstig, aber gut. Auch die Designs der Strumpfhosen gefallen mir in der Regel gut. "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Antwort zu deiner vorherigen Frage:

Wie gefällt euch diese Strumpfhose wenn ein Mann die trägt?

CRÖNERT Damen Strumpfhose Strickstrumpfhose Design Hirsche 72230 rot (44/46) https://www.amazon.de/dp/B07N442K1D/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Q0akDbT2J699H

Ich finde, wenn sie dir gefällt und du die Strickstrumpfhosen anziehen willst, dann mach es doch und warum auch nicht. Du bist Erwachsen, du findest die Strumpfhose schön und du willst diese anziehen. Die Strumpfhosen und die Qualität der Marke gefallen mir gut und sie haben schöne Designs im Angebot. Und wem das Muster nicht gefällt, braucht die Strumpfhose ja nicht anzuziehen.

Ergänzung:

Wenn du die Strickstrumpfhose unter einer Shorts anziehen möchtest, kannst du es machen - du musst dich wohl fühlen, du willst es, du bist Erwachsen, du musst es selbst entscheiden und auch mit Reaktionen (positiv wie negativ) umgehen können.

Und das gilt für alle Styles, die du anziehen willst/möchtest und natürlich auch für jede andere Strumpfhose auch, die du anziehen willst = es ist deine Entscheidung und du willst die Strumpfhose anziehen. Andere brauchen ja keine Strumpfhosen oder diese Strumpfhose anziehen, wenn sie es nicht wollen und du brauchst keinen um Erlaubnis zu fragen = Ziehe das an, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du rein passt kannst du die tragen, solltest aber das nötige Selbstvertrauen haben.

Kuschelgeil
Fragesteller

Das hab ich

Fidreliasis  20.07.2019, 11:35
@Kuschelgeil

Und warum fragst du dann ständig? Wirkt nicht wie Selbstvertrauen sondern wie Ängstlichkeit

Kuschelgeil
Fragesteller
@Fidreliasis

Weil mich unabhängig von meinem Selbstvertrauen die Meinung anderer interessiert

Hallo, ja man kann als Mann Strumpfhosen unter Shorts tragen. Ich hab damit selbst keine Probleme. Aber was ich jetzt nicht schön finde ist die Strumpfhose von deinem Link, die ist mir einfach zu kindisch. Aber jeder soll tragen was er möchte und mag.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

wenn ich jedesmal Fragen müsste btw. Würde ob ich die Strumpfhose anziehen kann oder nicht hätte ich einiges zu tun. Zieh sie an oder lass es bleiben. Fertig.