Was denkt ihr über farbige Beine durch eine sichtbar getragene Strumpfhose?

6 Antworten

Grundsätzlich spricht gar nichts dagegen, das Männer Strumpfhosen tragen. Nur eine farbige Strumpfhosen zu Shorts gehört bei Männern nicht zum alltäglichen Bild. Deshalb ist es besonders wichtig das die Farbe der Strumpfhose zu dem restlichen Outfit passt und darauf abgestimmt wird, weil sonst sieht es schnell lächerlich aus. Am besten passen farbige Strumpfhosen zu einem entsprechenden Sportoutfit. Zu Fussballshorts oder kurzen Radhosen, sieht man öfters Männer die dazu Leggings oder Strumpfhosen tragen, die farblich zu Trikot passen

wenn die Strumpfhose farblich (und ggf auch mustermäßig) zu den Shorts passt finde ich das absolut ok, warum sollten Strumpfhosen nur der Damenwelt vorbehalten sein? Es wäre ohnehin wünschenswert, wenn sich viel mehr Männer außerhalb der bisher starren Normen und Gewohnheiten kleiden, und das anziehen, was ihnen gefällt, die Damen machen es ja auch, sie ziehen an, was sie wollen, kombinieren und probieren dabei immer wieder was Neues aus, und das ist doch toll.

Verkleiden
Fragesteller

Ich trage sehr gern bunt geringelte Strumpfhosen. Bin männlich und Ende 30

Jeder darf tragen was ihm gefällt

Verkleiden
Fragesteller

Mir gefällt es, farbige Beine zu haben.

Nichts. Kann jeder so machen wie er will.

Krank und abstoßend finde ich das.