Was haltet ihr für zweifarbigen Strumpfhosen bei Männern?

 - (Strumpfhosen bei Männern, zweifarbig)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich spricht nichts dagegen das auch Männer Strumpfhosen tragen. Wenn das gesamt Outfit passt, kann eine Strumpfhose mit Shorts auch bei Männern ganz gut aussehen. Nur ist sind Männer mit Shorts und Strumpfhosen kein alltägliches Bild. Daher sollte die Strumpfhose weniger auffällig sein und farblich zum Outfit passen. Mir fällt kein Outfit ein, zu welchem eine Strumpfhose mit zwei farblich unterschiedlichen Beinen passen würde. Zu einer entsprechenden Karnevalsverkleiung ist eine solche Strumpfhose eher möglich

Strumpfhose beim Mann ist kein Problem. Optisch jedoch finde ich das ist ein Unfall. Einfarbig, schlicht, passend zum Rest.

Je nach Anlass, wenn ich deinen Namen betrachte, wäre es als kostüm oder Hingucker natürlich eine entsprechende Wahl!

ImKostuem
Fragesteller

Mein Name bezieht sich darauf, dass ich an Karneval leidenschaftlich gerne Kostüme trage, allerdings solche Kostüme, in denen ich anonym bleibe. Da drunter trage ich zwar auch eine Strumpfhose, aber optisch würde das keinen Sinn machen, da man die Strumpfhose im Kostüm eh nicht sieht.

Ja, aber man(n) fällt damit schon sehr auf, wenn man sich dessen bewusst ist geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht tragen den eine Strumpfhose sollte zum Rock oder Shorts farblich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Was denkst du denn generell über Männer in Strumpfhosen?

robert390  18.02.2024, 10:00
@ImKostuem

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen und finde es gut das auch Männer Strumpfhose offen tragen.

Wenn der Rest der Kleidung zu den beiden Farben passt kann ich mir das gut vorstellen.Trage auch sehr gerne Strumpfhosen als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung