Was ist an Männern in farbenfrohen Strumpfhosen sichtbar zu einer Shorts so ungewöhnlich?

4 Antworten

Hallo,

hast du nicht vor Kurzem schon mal annähernd die gleiche Frage gestellt?

Ungewöhnlich ist es von daher, als das es wenige Menschen so tragen.

Im Bild der Menschen gehört es eher zu einer Frau als zu einem Mann.

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann dies trägt und bin da sehr tollerant.

Aber es gibt sicher auch Menschen denen man begegnet, die sich gestört fühlen, bzw. die es anders sehen.

Und da muss man dann auch mit entsprechenden Kommentaren leben können.

LG

Weil es leider zu wenige Männer tun. Ich z.B. mache es auch und bisher hat noch kein Mensch (für mich hörbar) darüber gelästert. Bis dato habe ich nur positive Kommentare gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungewöhnlich sind nur die Betrachter die es nicht akzeptieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fellmonster123
Fragesteller

Stimmt auch wieder!

nlnlv  08.06.2021, 11:33

👍🏼

Solange die Strumpfhosen blickdicht sind können sie sicher auch von Männern getragen werden. Transparente Strumpfhosen bei haarigen Männerbeinen wirken wahrscheinlich nicht so vorteilhaft