Was denkt ihr über Männer in Strumpfhosen, unter einer Shorts im Winter statt einer 👖?

7 Antworten

Wollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen sind ja dafür da, dass man im Winter was wärmendes drunter hat und können sicher auch von Männern getragen werden. Aber eine Strumpfhose als Kälteschutz unter einer Shorts macht eigentlich wenig Sinn. Für zuhause sind im Winter dicke Strumpfhosen sicher sehr bequem, aber da kann man die Shorts auch weglassen

Absolut okay, mein Mann begann vor einiger Zeit mit Strumpfhosen. Zuerst zu Hause oder unter langen Hosen, inzwischen auch mit kurzen Rock und Short kombiniert. Auch mal knallige Farben, es wird geguckt, aber keine blöden Kommentare. Traut euch wenn ihr das wollt, es gibt aber Grenzen, nicht im Job, oder Familienfeiern, und extrem wichtig, blickdicht, oder unbedingt Beine enthaaren.

Das ist nicht meine Angelegenheit, denn jeder Mensch ist frei in seinen Entscheidungen; allerdings könnte das ggf. etwas kühl werden.

Hallo,

Warum denn nicht. Je nach Temperatur draußen hast Du die Wahl zwischen 40 DEN bis 100 DEN. Im Winter wenn es richtig kalt ist trage ich meistens eine 60 DEN Microfaserstrumpfhose unter Shorts. Dazu noch Stiefeletten und fertig ist das Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht gut aus, aber wenn es richtig kalt ist, dann wäre das für mich nix.

Zum Sport (Langstreckenlauf) trage ich immer eine Strumpfhose. Im Winter sind es dann i.d.R. Thermostrumpfhosen mit einer dicken Kurztight darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung