Ich mag dunkle Beine, von daher trage ich als Mann eine braune Strumpfhose. Kann ich die auch offen sichtbar draußen unter einer Shorts tragen?
So dass sie quasi jetzt overkniestrümpfe zu sehen ist.
13 Antworten
Meinst du so etwas? https://www.otto.de/p/weri-spezials-strumpfhersteller-gmbh-strickstrumpfhose-damenstrumpfhosen-einfarbig-klassisch-weiche-baumwolle-S0Q140Z8/#variationId=S0Q140Z8466K. Trage ich auch gerne zum Rock. Aber mein Mann würde die höchstens unter der langen Hose tragen.
Diese Baumwollstrumpfhose eignet sich perfekt zum Tragen unter Shorts in der Übergangszeit.
Gern geschehen.
Dann tragen Sie Ihre Strümpfe einfach mit Gesundheit.
Sagen wir einfach, dass mir Braun nicht steht.
Ich mag Grau und Schwarz unter Shorts.
Tragen Sie Strumpfhosen, die Ihnen gefallen. Das Wichtigste ist, dass es gut für Sie ist. Dann sollten Sie aber gut sitzende Shorts tragen.
Ich mag schwarze und hellgraue Strumpfhosen, weil ich dazu Shorts in jeder Farbe tragen kann.
Natürlich können Sie Strumpfhosen unter Shorts tragen. Aber die Gesellschaft kann immer noch Unbehagen verursachen.
Wenn die Gesellschaft nicht so wäre, würden wir meiner Meinung nach viel mehr Männer sehen, die offen Strumpfhosen tragen, sogar unter Shorts. Mir persönlich gefällt dieses, weil es sehr bequem ist und ich es zu Hause oft trage. Nur beim Joggen oder Radfahren trage ich aber offen Tights unter Shorts. Aber ich kenne andere, denen das gefällt, die sich aber nicht trauen, es offen zu tragen.
Aus diesem Grund tragen sicher auch viele Frauen Feinstrumpfhosen damit ihre Beine leicht gebräunt aussehen. Warum solltest du als Mann deshalb auch nicht auch eine solche Strumpfhose tragen können? Nur hat das ständige Tragen einer solchen Strumpfhose bei sonnigen Wetter auch Nachteile. Deine Beine werden um so länger du Strumpfhosen trägst keine natürliche Bräune bekommen. Außerdem wird es mit Strumpfhosen auch irgendwann zu warm. Zusätzlich ist das ständige Beine rasieren zu müssen sicher auch sehr lästig, was aber bei Feinstrumpfhosen mehr oder weniger ein Muss ist.
Naja, im Sommer kann man auch leichte Strumpfhosen tragen, 5 oder 8 DEN. Diese dünnen haben sogar einen kühlenden Effekt.
Rasieren, ja ist lästig, da hilft IPL :-)
Stop staring !!!😲
Start wearing 👍😍😉
Es wird Zeit das die Gesellschaft es akzeptiert das manche Männer gerne Strumpfhosen und / oder auch Röcke tragen, genau wie die Gesellschaft es akzeptiert wenn Frauen Männer Klamotten tragen
Klar, du kannst das Tragen was dir gefällt oder wo du dich drin Wohlfühlt, vielleicht könnte aber andere das als komisch oder... rüber kommen, weshalb ich dir raten würde, eine ehr anfällige oder natürliche zu tragen.
Oder probiere doch einfach mal Selbstbräuner aus die wirkt natürlicher und im Sommer oder so kannst du auch so super baden gehen und es kann so für andere nicht komisch rüber kommen.
Ja genau solche Strumpfhosen meine ich. Ich mag es allerdings schokobraun, also im Farbton etwas dunkler wie die abgebildete aus dem Link.