And die Frauen/Mädchen. Wie findet ihr es wenn Männer/Jungs Strumpfhosen tragen?

Break1  11.03.2021, 21:34

Hast nen Bild ?

Pantyhoseboy96
Fragesteller

Auf meinem Instagram

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es eig ok.

Außerdem ist es deine Sache und du solltest das machen was dir gefällt. Du solltest dazu stehen. Im Endeffekt muss es dir ja gefallen... :)

Pantyhoseboy96
Fragesteller

Ist eben nicht so leicht in der heutigen Gesellschaft, weil man da schnell mal als was abgestempelt wird was mein ja eigentlich nicht ist 🙈

Avani179  11.03.2021, 21:43
@Pantyhoseboy96

Ja, das stimmt leider. Aber du weißt ja wer du bist und die Menschen die dir wichtig sind wissen es auch. Was Fremde über dich denken, sollte dich nicht interessieren:)

Pantyhoseboy96
Fragesteller
@Avani179

Ja das stimmt nur fürchte ich mich eben ehr vor der Reaktion der Leute die mich kennen als vor Leuten die mich nicht kennen 😅

Avani179  11.03.2021, 21:49
@Pantyhoseboy96

Ja, aber dann merkst du ja was dir die Menschen wirklich von dir halten. Verstehst du? Sie könnten dich einfach unterstützen, halt das du sowas trägst. aber die geben komische Blicke oder Kommentare ab. Ist hat besser als mit "Falschen befreundet" zu sein...

Pantyhoseboy96
Fragesteller
@Avani179

Denke das da schon komische Blicke und fragen wie: was ich da trage und ob das mein Ernst ist, kommen würden. Aber darauf einfach ein andern Spruch und drüber lachen wäre das einfachste 😅

Avani179  12.03.2021, 13:40
@Pantyhoseboy96

Dann sagst du einfach was du trägst. Eine Strumpfhose ist ja nichts schlimmes😅 Ja, einfach darüber lachen. Ich meine du verletzt ja keine Menschen oder so...

Ich finde jeder sollte das tragen was einen gefällt und worin man sich wohl fühlt. Strumpfhosen sind für mich unisex und in meiner Familie ziehen wir alle Strumpfhosen an, auch meine Söhne und mein Mann. Leggings oder tights und Strumpfhosen sehen auch besser an Männern/Jungs aus, als schlecht sitzende lange Unterhosen. Meine Söhne und mein Mann ziehen Strumpfhosen unter der Shorts beim Fußball spielen oder Joggen/Skaten an. Auch bei der Jagd zur Kniebundhose oder beim Wandern. Zur Dreiviertel Hosen/Zipp off Hosen sind Leggings (Strumpfhose ohne Fußteil)/ Strumpfhosen gut tragbar.

Wenn du Sport machst, wie Joggen, kannst du ja damit anfangen, eine Strumpfhose unter der Shorts anzuziehen, um zu sehen, ob es dir behagt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denk halt da an andere Zeiten, war ja mal üblich für die Herren... Würde aber heutzutage wohl schon vermuten, dass mir da ein Homosexueller über den Weg läuft. Wobei mich die sexuelle Orientierung anderer jetzt nicht brennend interessiert, zumal ich vergeben bin. Ich würde wohl eher denken, wie ungemütlich und unpraktisch, gerade bei dem windigen Wetter.

Pantyhoseboy96
Fragesteller

Also ich finde sie gemütlich und ehr praktisch.
Sie lassen sich gut kombinieren und machen aus meiner Sicht viele Outfits noch einzigartiger 🙈

Mirarmor  12.03.2021, 07:23
@Pantyhoseboy96

Üben Druck auf Lymphen, Blutgefäße und Haut aus, reiben beim Laufen. Und gerade bei Männern dürfte es problemtisch sein, dass sie die Hoden an den Körper drücken.

DLABUwe  02.08.2021, 22:01
@Mirarmor

Redest du hier von Strumpfhosen oder von Ritterrüstung? 🤔

PermFan  30.11.2023, 17:06

Strumpfhosen haben nichts mit Homosexualität zu tun. Sicher, FSH sind und werden in meinen Augen auch künftig ein typisch weibliches Kleidungsstück sein. Als Mann nehme ich eine Frau als attraktiv wahr , die mir mit übereinander geschlagenen Beinen in einer schönen FSH gegenübersitzt. Es unterstreicht ihr Weiblichkeit und Attraktivität. Warum trage ich als Mann neben medizinisch indizierten Kompressionsstrumpfhosen auch Stützstrumpfhosen , die mit 140den aussehen wie FSH? DAs muss sich ein Mann fragen lassen, wenn er gerne FSH trägt. In meinem Fall ist es meine feminine Seite, der ich damit gerecht werde. Es gehört ja auch dazu, sich die Beine zu rasieren, wenn man eine FSH trägt. Daran ist aber nichts verwerfliches. Warum soll ein Mann nicht seine weibliche Seite ausleben dürfen, indem er gerne zum Friseur und Kosmetik geht oder auch FSH trägt. Für mich hat das mit AUf sich achtgeben, sich etwas gutes tun, Einfühlungsvermögen zu tun . Sachen, auf die Frauen mehr Wert legen als Männer, womit sie aber auch Recht haben. Weil ich das Tragen einer FSH als feminin empfinde , werde ich meiner femininen Seite gerecht und fühle mich wohl, wobei ich selbstverständlich Frauen nicht auf ihr Äußeres reduzieren möchte. Ich denke, jeder Mann , der eine FSH gerne trägt, hat diese kleine „Macke“ auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist. Deshalb habe ich wenig Hoffnung, das sich die FSH als Teil der männlichen Garderobe etablieren ist. Seien wir FSH Träger froh, wenn unsere Partnerinnen es akzeptieren.

Mich würde das nicht sonderbar stören, du solltest dich nicht kümmern was andere davon halten (denken). Hauptsache es gefällt dir selbst :3

Pantyhoseboy96
Fragesteller

Mir gefällt es ja auch aber ist in der Gesellschaft eben ehr schwierig 🙈

Ich finde es doch einzigartig. Da werden Frauen gefragt, was sie davon halten, wenn Männer Strumpfhosen und Shorts tragen. Komischerweise melden sich fast nur Männer. Könnt ihr nicht lesen? Zum Thema. Ich finde es gut, wenn mein Mann Feinstrumpfhosen zu Shorts trägt. Aber keine Blickdichten. Ich mag die transparenten mehr an ihm. Wir tragen beide welche in schwarz und braun in 20-40 den. Wir tragen sie ohne Wäsche. Ist sehr angenehm zu tragen und anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annaconda61  12.11.2021, 17:06

Palma, das gefällt dir? Stimmt, jetzt wo Du das so schreibst, war die Frage für Mädels. Lustig, wieviel Männer sich melden