Blickdichte Schwarze Strumpfhose mit langen Hoodie. Passt das zusammen?

4 Antworten

Eine blickdichte schwarze Strumpfhose ist unisex und sieht optisch aus wie eine Sporttights und kann dadurch sicher auch von Männern getragen werden. Wenn der Hoodie die Hüften bedeckt und die Strumpfhose absolut blickdicht ist,, passt das sehr gut zusammen und eine weitere Hose über der Strumpfhose ist eigentlich nicht nötig

Tweenies362
Fragesteller

Danke dir, genau das werde ich ausprobieren.

Hast du dich auch schon mal so angezogen?

AlexGT64  12.05.2023, 23:38
@Tweenies362

Strumpfhose und Fleecepulli oder Hoodie hab ich zuhause öfters an. Zumindest in der kühleren Jahreszeit

Langer Hoodie ohne Strumpfhose geht auch, also warum nicht mit Strumpfhose?

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tweenies362
Fragesteller

Trägst du einen langen Hoodie ohne Strumpfhose oder wie?

microjupe  12.05.2023, 23:18
@Tweenies362

Geht nicht ganz über den Po, ist voll praktisch trage sonst nix dazu.

microjupe  12.05.2023, 23:25
@Tweenies362

Passanten passieren und gehen vorüber, sind mir wumpe, ich trage auch sonst Minikleider oder Miniröcke, daher bin ich Blicke gewöhnt..

Das geht, aber meiner Meinung nach sollte der Hoodie bis über den Po reichen. Wie ein Kleid etwa...

Lieben Gruß 😊

Ja klar geht. Bisschen arg basic aber why not.