Von einer Umkleidekabine aus bin ich heute kurz nur in Hoodie und blickdichte Strumpfhose durch einen Bekleidungsladen gelaufen. Hat sich niemand dran gestört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nicht nur niemanden gestört, vermutlich hat es noch nicht mal jemand gemerkt. Ich bin schon oft mit Strumpfhose unter einer Shorts joggen gewesen, da haben mich viele gesehen, aber Reaktionen gab es noch nie. Im Winter habe ich oft eine Strickstrumpfhose drunter. In der Sammelumkleide im Schwimmbad sehen dann alle deutlich, dass ich als M eine Strumpfhose trage. Süchtig da war es noch nie ein Problem.

Du musst dir also keinen Kopf machen, auch Männer können Srrumpfhosen tragen, ich kenne eine ganze Menge die das tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum soll sich jemand daran stören. Mit einem Hoodie und einer blickdichten Strumpfhose bist du ja angezogen. Es ist zwar sicher nicht alltäglich das man nur mit einer Strumpfhose durch ein Bekleidungsgeschäft läuft aber du bist ja damit nicht nackt. Das hätte sicher jemand als störend empfunden. Auch wenn du mit einem Hoodie und einer blickdichten Strumpfhose auf die Straße gehen würdest, wird der eine oder andere etwas verwundert schauen, aber wirklich stören wird das kaum jemanden

Nasentamponade
Fragesteller

Ich finde Strumpfhosen bequemer als eine Jeans oder Jogginghose. Von daher möchte ich das ausprobieren.

AlexGT64  01.02.2024, 22:58
@Nasentamponade

Kommt natürlich etwas auf die Strumpfhose an die du tragen willst. Eine schwarze blickdichte Strumpfhose wird kaum jemanden auffallenn, weil sie einer gängigen Sporttights sehr ähnlich ist. Der Pulli oder die Jacke dazu sollte wenigstens den Schritt bedecken. Daran wird sich niemand stören. Probier es einfach aus

Sollte kein Problem sein aber aber trage lieber noch eine kurze Hose drüber das ich Taschen für Smartphone und Co habe trage nur strumpfhosen und kurze Hosen wenn ich draußen unterwegs bin

Die meisten Leute achten eh nicht darauf. Beim Fahrradfahren habe ich es schon einmal gemacht

Volle Körperbedeckung , also kein Exhibitionist , also kein Problem .