Sollte man zu festlichen und offiziellen Anlässen eine Strumpfhose zum Rock oder Kleid tragen?

6 Antworten

Also das kann man so nicht sagen, du hast IMMER die Auswahl zwischen Feinstrumpfhosen und halterlosen Strümpfen, beides ist stes und grundsätzlich erlaubt, aber achte darauf,dass man bie der Strumpfhose und bei den halterlosen Strümpfen Stay-Ups, nicht den Spitzenabschluss am Oberschenkel sieht...das könnte so manchen Mann /Frau etwas verwirren.. Liebe Grüße

ich würde an deiner Stelle ein Kleid anziehen.. natürlich sollte es dem Anlass entsprechen.. und strumpfhosen..aber ja keine dicken! sondern feinstrumpfhosen.. wünsch dir viel spass

also sagen wir so...mit strumpfhose sieht es eben besser aus.... oder du nimmst eben straps -strümpfe... "Nackte Beine" kann man zeigen wenn man in der familie ist..aber auf firmensachen wären strumpfhosen besser wenn man Rock/Kleid tragen will.. oder du ziehst eben hosen an wenn du mit den strumpfhosen auf kriegsfuß stehst :-)

Welche Strumpfhosen Farbe zu schwarzen Kleid mit weißem Muster?

Hallo, ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit und habe mir dafür ein leichtes schwarzes Kleid mit kleinen weißen Federn drauf gekauft. Da es eine Hochzeit ist möchte ich ungern eine schwarze Strumpfhose auf das Kleid anziehen. Habt ihr eine Idee welche Farbe gut passt sodass das Kleid fröhlich in Szene gesetzt wird. Ich freue mich auf eure Tipps. LG

...zur Frage

Strumpfhose zum langen Abiballkleid?

Hallo.

Am Montag habe ich meinen Abiball, ich trage ein bodenlanges rotes Kleid und dazu offene beigefarbene Sandaletten. Nun frage ich mich, ob eine Strumpfhose ein Muss ist, denn Strumpfhosen zu offenen Schuhen finde ich sehr hässlich, weil man die Naht sieht. Aber ich weiß auch, dass es edler ist, wenn man eine trägt.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Witzige Ideen für Steckbrief?

Ich erstelle eine Hochzeitszeitung und mache einen Steckbrief für das Brautpaar.

Bisher ist der Steckbrief etwas "trocken". Hat jemand witzige Ideen für den Steckbrief?

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Ich trage gerne Strumpfhosen, bin ich schwul?

Insgeheim trage ich gerne Strumpfhosen. Gekauft habe ich aber noch keine, aus Angst, dass die Verkäuferin mich schief anglotzt.

Ist das krank, wenn ich als Mann eine Strumpfhose tragen möchte, weil mir das Gefühl sie zu tragen gut ist.

Ich empfinde es als Fetisch. Aber jeder hat doch einen Fetisch, oder?

...zur Frage

Welche Schuhe und Strümpfe bzw. Strumpfhosen trägt man zum Dirndl?

Ich finde zwar mit nackten Beinen würde es am besten aussehen aber im Oktober wenns schon kalt ist möchte ich ungerne mit nackten Beinen draußen rumlaufen.. deswegen frag ich was man dazu tragen kann OHNE das es bescheuert aussieht. geht eine normale schwarze Strumpfhose oder overknee strümpfe? was sagt ihr? und was für Schuhe zieht man dazu an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?