Erlaubt ohne das Gegenüber vorher zu fragen isses nicht. Aber auch ich halte das für ein Gedächtnisprotokoll für hilfreich. Das darf natürlich nicht zu wortgenau sein, sonst fällt es später auf und Du kommst in Verdacht, aufgenommen zu haben. Die Aufnahmegeräte (z. B. Handys bieten das) sind heute so klein, daß dein Mitschneiden evt. nicht bemerkt wird.

...zur Antwort

10000 Liter im Monat für 3 Leute. Das sind 111 l/Tag/Kopf. Ich hab mal irgendwo gelesen, daß der Prokopfverbrauch in D bei 145 l/Tag liegt. Da sind aber schon alle Verbräuche für industrielle Prozesse mit einbezogen. Also verbraucht Ihr echt viel. Bewässert Ihr jeden Tag einen Garten oder was ...?

...zur Antwort

Ich hab mal von ner Physiklehrerein gehört, daß es ungesund sei, Milch zu trinken, die in der MW erhitzt wurde. Genaue Bergündung weiß ich aber nich mehr.

...zur Antwort