Was mache ich, wenn die Batterie vom Schlüssel meines Autos leer ist und ich nicht ins Auto kann?

15 Antworten

Peugeot407 es war aufeinmal nicht mehr moeglich das auto mit der vernbedienung auf zu machen. Schloss ist da aber ohne funktion;) Baterie gewechselt c1620 ins schluessel rein..aufmachen ging ERSTMAL nicht mehrmals auf aufmachen geklickt dann heckscheibe öffnen, zu machen immer noch nicht bis ich den kofferraum aufmachen wollte dann ein wunder die spiegel klappen aus.

den Schlüssel ins Schloss stecken und sich an die Zeiten erinnern, wie es früher einmal war ;-)

Lies die Frage nochmal! Der Wagen hat kein Türschloss....

0

Jedes Auto hat auch ein Schloß, bei manchen ist das durch eine Kappe versteckt, schau mal in der Bedienungsanleitung, da findest Du bestimmt, wo das Türschloß versteckt ist!!!

So schlau das man die Tür normal öffnen kann war ich auch aber das funktioniert auch nicht, Schlüssel läßt sich nicht drehen.

Es gibt einen Schlüsselloch und es meistens an der Fahrerseite. Welche Automarke und Modell sowie Baujahr? Wäre interessant.

Was möchtest Du wissen?