Was mache ich, wenn die Batterie vom Schlüssel meines Autos leer ist und ich nicht ins Auto kann?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Peugeot407 es war aufeinmal nicht mehr moeglich das auto mit der vernbedienung auf zu machen. Schloss ist da aber ohne funktion;) Baterie gewechselt c1620 ins schluessel rein..aufmachen ging ERSTMAL nicht mehrmals auf aufmachen geklickt dann heckscheibe öffnen, zu machen immer noch nicht bis ich den kofferraum aufmachen wollte dann ein wunder die spiegel klappen aus.

Wo ist das Problem, neue Batterie rein .Sollte man natürlich nicht im Auto haben,genauso wenig wie den Türschloßenteiser

den Schlüssel ins Schloss stecken und sich an die Zeiten erinnern, wie es früher einmal war ;-)

Lies die Frage nochmal! Der Wagen hat kein Türschloss....

0

Es gibt einen Schlüsselloch und es meistens an der Fahrerseite. Welche Automarke und Modell sowie Baujahr? Wäre interessant.

So schlau das man die Tür normal öffnen kann war ich auch aber das funktioniert auch nicht, Schlüssel läßt sich nicht drehen.

ein dummes gesicht?? auf zum händler batterie erneuern lassen. viel glück!

man kann doch jedes auto auch ohne batterie öffnen - mit dem schlüssel direkt: reinstecken und rumdrehen!

Das Auto soll keinen Schloss haben. Bisher hat der Fragesteller nicht geschrieben, welche Marke / Modell es sich handeln soll.

0

manuell aufsperren

Lies die Frage nochmal und denk über deine Antwort nach.

0

Meistens lädt sich der Akku durch das Zündschloss wieder auf. Hast Du keinen Zweitschlüssel? Da hilft Dir nur der Gang zum Autohaus.

?bei welchem Fahrzeug?

0

Jedes Auto hat auch ein Schloß, bei manchen ist das durch eine Kappe versteckt, schau mal in der Bedienungsanleitung, da findest Du bestimmt, wo das Türschloß versteckt ist!!!

Gegenfrage; welcher Autohersteller stellt sowas her? Es muß doch möglich sein, ein Schloß manuell aufzumachen!

Amerikaner. Gib da einen Wagen der hat ein Zahlenfeld an der Tür und kein Zündschloss ^^

0

wenn die türen kein schloß haben, mußt du durch den kofferraum

Die Fahrertür hat ein Schlüsselloch. Da steckst du den Schlüssel dann rein.

Was möchtest Du wissen?