Batterie leer Tür zu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die anderen Türen kein Schloss haben, kannst du sie nicht mit dem Schlüssel aufschliessen. Also bleiben sie verschlossen, so lange die Zentralverriegelung nicht funktioniert.

Das Problem löst sich aber von selber, sobald du es geschafft hast, die verklemmte Motorhaube zu öffnen und die Batterie zu laden oder zu wechseln.

Ausprobieren.Zur Not kann man immer noch von innen öffnen.

Eine neue Batterie kostet höchstens 5 €

Kommentar von bartman76
17.02.2016, 14:18

Wo bekommt man denn eine Autobatterie für 5 €?

1
Kommentar von Rockuser
17.02.2016, 14:19

Oo Sorry, ich war gerade bei der Batterie vom Schlüssel. Also von innen bekommst Du die Motorhaube doch entriegelt. Neue Batterie rein und gut.

0

Wenn du die Motorhaube nicht auf bekommst, muss der Wagen zur Werkstatt geschleppt werden. Und zwar ist es möglich von unten bei demontieren unterfahrschutz an das schloss zum entriegeln zu kommen. Dafür muss der Wagen jedoch auf die Hebebühne, da man nur schwer mit metalldrähten zum hebeln an das Schloss kommt.

Sobald dieses offen ist, kommt man auch an die batterie dran.

Eine Starthilfe ist so leider nicht möglich, da du nicht an die Batteriepole kommst.


Kommentar von nace22
17.02.2016, 14:41

Es geht mir nur um die Türen und und den Kofferraum die müssen auf  

0

Wenn Du die Fahrertür auf bekommen hast, dann sollte es auch möglich sein die Motorhaube zu öffnen und dem Wagen Starthilfe zu geben - ggf. würde ich die Batterie ersetzen. Jedenfalls sollten die Türen aufgehen, sobald die Elektrik wieder mit Strom versorgt wird.

Kommentar von nace22
17.02.2016, 14:18

Wie gesagt leider ist warscheinlich der bautenzug bei der motorhaube gerissen dort komme ich nicht ran

0

die anderen Türen sind das kleinste Problem. Entweder Starthilfe, dann springt das Auto an. Die Türen sollten auch wieder geöffnet werden können. 

Kommentar von Rizi93
17.02.2016, 14:41

Wenn der gute die Motorhaube nicht geöffnet bekommt ist eine Starthilfe nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?