Wie wäre es mit einem Internetradio, dass man über WLAN mit  dem Internet verbinden kann und Anschlüsse für Aktiv-Lautsprecher oder eine Stereoanlage hat - gibts sogar mit Fernbedienung.

...zur Antwort

Wenn Du die Fahrertür auf bekommen hast, dann sollte es auch möglich sein die Motorhaube zu öffnen und dem Wagen Starthilfe zu geben - ggf. würde ich die Batterie ersetzen. Jedenfalls sollten die Türen aufgehen, sobald die Elektrik wieder mit Strom versorgt wird.

...zur Antwort

Das größte Problem ist, dass nicht mehr zwischen Migranten und Asylanten differenziert wird, sondern alles in einen Topf mit der Bezeichnung Flüchtlinge geworfen wird.

Das Dublin-Abkommen verträgt sich in der Realität nicht besonders gut mit dem Schengen-Abkommen. Prinzipiell hat Angela Merkel mit ihrem Bestreben nach einer Europaweiten Flüchtlingspolitik recht, aber dazu müsste man vorher an der Grenze des Schengenraumes eine Einzelfallprüfung vornehmen und alle Wirtschaftsflüchtlinge abweisen.

Also die sogenannten Hotspots in Griechenland einzurichten ist mal keine schlechte Idee aber ohne einen Zaun an der Albanischen, Mazedonischen und Bulgarischen Grenze, der eine illegale Weiterreise abgelehnter Asylbewerber verhindert, bringen die Hotspots überhaupt nichts.

...zur Antwort

Es gibt spezielle Sticks für Tablet-PC, eventuell würden die auch an einem Handy funktionieren (sofern es diese spezielle USB-Host-Funktion verfügt).

Aber diese Sticks benötigen eine Menge Strom, so dass ich mich an deiner Stelle von dieser Idee wieder verabschieden würde.

...zur Antwort
  • Brot
  • Margarine
  • Hartkäse (mittelalt oder alt) 
  • geräucherte Salami (aber nur wenn sie richtig geräuchert ist)
  • Marmelade
  • Honig
  • Bifi
  • Nutella
...zur Antwort

Eigentlich ist Syrien kein Entwicklungsland, sondern ein Schwellenland wenn nicht sogar ein Industrieland wäre dort kein Bürgerkrieg, dann könnte es durch Ölexporte schnell wieder zu einer aufstebenden Volkswirtschaft werden

...zur Antwort

Das mit den Schranktüren als Durchgangtüren geht mit Sicherheit in die Hose - ich würde (bei deinen Fähigkeiten) von vorne herein nur zwei Elemente kaufen und die Lücke mit einem Vorhang schließen.

Wenn Du dir zutraust, ein Regalbrett mit Umleimern zu versehen, dann könntest Du in der verbleibenden Lücke Auf zwei Meter Höhe einen Regalboden hängen und das Regal oben vielleicht noch mit einer Rückwand versehen.

...zur Antwort

Spontan fällt mir ein, dass es eventuell an der Bremsflüssigkeit oder den Schläuchen liegen könnte.

...zur Antwort

Ich würde das ganze mechanisch machen, und zwar mit zwei Kontakten, die mit einer gewissen Federkraft gegen einander gepresst werden.

Dann schiebst Du ein dünnes Kunststoffplättchen dazwischen so dass die Kontakte von einander isoliert sind.

Jetzt musst Du nur noch dafür sorgen, dass beim öffnen der Briefkastenklappe das Kunststoffplättchen herausgezogen wird und schon hast Du deinen Schalter der das Licht einschaltet.

...zur Antwort

Könnte (sofern vorhanden) der Wasserstopp oder die Wassertasche sein - die Wassertasche könntest Du zur Not auch selber ausbauen, reinigen und wieder einbauen - für den Wasserstopp würde ich (sofern es nicht an einem verkalkten Sieb liegt) einen Techniker bemühen.

...zur Antwort

Bei richtigem Sex muss die Frau nackt auf dem Rücken liegen und der Mann nackt oben auf auf ihr drauf. Dann steckt der Mann dann sein Glied in die Vagina der Frau und bewegt es bis zur Ejakulation ganz schnell rein und raus. Wenn der Mann fertig ist gehen Mann und Frau duschen und ziehen sich anschließend wieder an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.