Wie heißt das Indien Handy für 3 euro?

4 Antworten

Das ist das Freedom 251 dabei handelt es sich im übrigen um den direkten Nachfolger des EX-Phones.

Freedom251, ist aber ausverkauft

Freedome 251

Geld nach Indien senden

Hallo, ich suche eine kostengünstige Möglichkeit, eine größere Summe Euro nach Indien zu senden, in bar abgesendet und in bar wirds abgeholt. Ich bin bei Western U.,aber das ist recht teuer. Also nicht Bank zu Bank. Wer weiss was? Vor allem, dass es in Indien auch entgegengenommen werden kann, d.h., dass es Standorte gibt oä. dort.

...zur Frage

Wie bekomme ich das indische Handy "Freedom 251"?

Seit einem Monat lese ich immer wieder im Internet, dass es in Indien ein Smartphone Handy für 3-Euro geben soll. Für den Preis würde ich es gerne mal ausprobieren nur leider
finde ich nirgendwo eine Adresse wo ich das Handy kaufen kann. Deswegen würde ich mich freuen wenn es jemand gibt der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank

...zur Frage

Mit ab wie viel Euro pro Monat ist man in Indien reich und was kann man sich leisten?

...zur Frage

Geld mit WU nach Indien schicken?

Hallo,

ich möchte kleinere Beträge, rund 20 Euro monatlich, an einen Freund in Indien schicken, der kein Bankkonto hat.

Western Union nimmt dafür 8,50 Euro Gebühr. Kennt jemanden einen günstigeren Weg und hat jemand Erfahrung mit Western Union in Bezug auf Indien?

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Welche Bedeutung hat de Armreif in Indien (Männer)?

Hallo,

ich habe neulich bei einem Inder einen Armring gesehen. Der Mann trägt es jeden Tag. Weiß jemand was für eine Beduetung das hat?

...zur Frage

Suche Sim- Karte ohne Vertrag um in Indien nach Deutschland telefonieren zu können

Ich suche eine Sim- Karte mit der ich auch in Indien nach Deutschland telefonieren kann, da meine Karte die ich immoment habe nur in Europa funktioniert. Kann mit irgend jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?