Was kann ich mir zum 19. Geburtstag wünschen?
Hey Leute,
ich hab in ca. 3 Wochen Geburtstag und habe echt irgendwie keine Idee was ich mir wünschen kann.
Ich denke darüber nach mir nen Douglas Gutschein zu wünschen, dann kann ich selber gucken was ich mir holen könnte.
Ansonsten hab ich irgendwie keine Idee und ich kann mir ja nicht von allen das gleiche wünschen...
Achso meine Hobbys sind: - tanzen - lesen (Hugendubel Gutschein oder so wärenatürlich auch ne Idee) - mit meiner besten Freundin was machen - Musik hören (mein Musik Geschmack ist echt nicht so leicht zu beschreiben, ich liebe AC/DC, bei meinem Freund läuft immer Metal und Rock womit ich kein Problem habe aber ich höre auch Musik zu der man gut tanzen kann)
Danke für eure Hilfe
4 Antworten
Wie wäre es mit einem Internetradio, dass man über WLAN mit dem Internet verbinden kann und Anschlüsse für Aktiv-Lautsprecher oder eine Stereoanlage hat - gibts sogar mit Fernbedienung.
Wünsch dir doch einen Abend zu zweit mit deiner besten Freundin!
Danke das ist ne gute Idee :)
Aber wir gehen sowieso abends noch weg an meinem Geburtstag :)
Wünsch dir doch einfach etwas Geld.
Gruß Ashuna
Wie wäre es mit einem Auto oder einer eigenen Wohnung das wünsche ich mir auch wenn ich so alt werde
Hahaha :D ja ich muss nur erst noch den Führerschein machen :D
Eigentlich eine gute Idee, Problem ist nur das nur mein Onkel Geld verschenkt und alle anderen sowas nicht mögen