Ganz einfach, weniger essen und mehr bewegen.

Hört sich simpel an, ist aber doch nicht so leicht.

...zur Antwort

Eine Atomuhr wird nicht umgestellt, sie hat immer die richtige Zeit. Wir haben jetzt auch wieder die "richtige" Zeit, hoffentlich wird dieser Blödsinn mit der umstellerei bald abgeschafft

.

...zur Antwort

Wenn Du helfen willst, fang im eigenen Land, bei den eigenen Leuten an. Es gibt reichlich Rentner die an der Armutsgrenze leben müssen, während unsere Regierung uns das Geld aus der Tasche zieht um es anschließend mit vollen Händen zum Fenster raus zu werfen.

...zur Antwort

1cm, auf jeder Seite der Bremsscheibe? Dann sind die Beläge neuwertig. Das kratzen am Anfang einer Fahrt wird wohl Flugrost sein, der ist eigentlich immer nach der 2. - 3. Bremsung verschwunden.

...zur Antwort

Der Feiertag heißt Himmelfahrt, richtig. Das wurde irgendwann zum Alibitag der Säufer und Alkoholiker gemacht, so brauchen sie an diesem Tag keine Ausrede oder Entschuldigung! Ich habe absolut kein Verständnis für gröhlende, randalierende und Verkehrsgefährdende Besoffene, die evtl. zuhause dann noch Frau und/oder Kind vermöbeln.

...zur Antwort