Wie kann ich zu ein Mädchen sagen, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe?

8 Antworten

Sag es gar nicht! Du wirst sie nur verschrecken. Wie kommt man bitte auf die Idee seine Gefühle zu beichten, wenn nix lief?

Flirte mit ihr, Augenkontakt suchen, necken, spielerisch anfassen und Interesse signalisieren, aber nicht gestehen

Ja, das ist so ein Schwachsinn. Die denken, die wären in einem Film

2

Am besten gar nicht. Macht stattdessen ein Date und küss sie dann. Wesentlich effektiver, als jemanden seine Gefühle zu beichten, was überhaupt nichts bringt. Sie wird Abstand nehmen. Glaubst du nicht? Dann beichte doch deine Liebe.

"Hallo! Ich habe Gefühle für Dich entwickelt!" ... < was immer Du damit meinst?!

Sag es gerade heraus, um mögliche missverständnisse zu verhindern und dorekt auf den punkt zu kommen

du bist toll geht vielleicht mehr zwischen uns?

Was möchtest Du wissen?