Benötige Ohrstöpsel, die während der Nacht nicht herausfallen.

6 Antworten

Wenn die Ohropax zu gross sind, kann man die auch teilen. Meine fallen selten raus, auch wenn ich einen unruhigen Schlaf habe.

Ich habe gute Erfahrung mit"Ohropax"gemacht.Die sind aus Wachs und fallen auch deshalb nicht raus.Kosten ca.3 € für 12 Stck.in der Apotheke.

Ohrstöpsel für Sport?

Hey zusammen,

ich suche Ohrstöpsel für den Sport. Hauptsächlich zum Joggen! Ich habe jetzt schon 6 Modelle gehabt und alle sitzen nicht richtig oder gehen enorm schnell kaputt. Langsam nervt es mich und ich will hier mal in die Runde fragen, ob jemanden einen guten Tipp hat.

Bluetooth kann ich nicht nutzen, weil ich den iPod Shuffle verwende. Also normalen AUX-Anschluss.

Kopfhörer wären für mich auch okay, wenn die denn beim Laufen auch wirklich gut halten und den Schweiß vertragen.

Vielen Danke für alle Tipps

...zur Frage

Kann man Leute während des schlafens beeinflussen, indem...

..man seine Stimme aufnimmt, z.B sagt: nach dem Aufstehen wirst du das und das machen, und das dem Schlafenden die ganze Nacht abspielt?

...zur Frage

join.umfragenvergleich.de versehentlich angeklickt hab ich was zu befürchten?

Hallo zusammen. Gestern auf Nacht bin ich während ich geschlafen habe, bin ich über einer Youtube Werbung auf die oben genannte Seite gekommen als ich aufwachte hab ich gesehen das ich da versehentlich rumgeklickt habe. Muss ich nun irgendwas befürchten von wegen zahlungen oder der gleichen? Es war nicht mehr die Startseite hab also während des schlafens irgendwo draufgedrückt. Als ich dann wach wurde hab ich das fester geschlossen.

...zur Frage

im Hotelzimmer beklaut sollte man das Hotel anzeigen?

Meine Freundin ist grad in der Türkei in einem 3sterne Hotel mit Wachmann nachst vorm Hotel. Letzte Nacht wurde sie und einige andere während des schlafens beklaut. Der dieb ist auf den überwachungsvideos zu sehen und der wachmann war zu diesem zeitpunkt nicht an seinem platz. Nun wurde ihr geraten das Sie das hotel anzeigen soll weil es sein kann das sie dann die Hotelkosten zurück erstattet bekommt. Allerdings ist sie noch bis nächste Woche freitag da und weis jetzt noicht ob sie das tun soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Tipp, gegen zerzauste lange Haare nach dem Schlafen?

Kennt ihr einen guten Tipp, wie ich verhindern kann, das Nachts während des Schlafens meine langen Haare unnötig verknoten und ich morgen sie wieder mühselig in Ordnung kämmen muss. Gibt es da vielleicht eine Art von Kopfknoten oder so. Pferdeschwanz geht nachts nicht wegen den auf dem Rückenschlafen.

...zur Frage

Augen Make-Up über Nacht?

Wie schaffe ich es, dass mein Mascara über Nacht nicht verschmiert ? Normalerweise schminke ich mich immer ab, aber morgen muss sie unbedingt während dem Schlaf halten. Hat jemand Ideen? Das gleiche gilt fürs Duschen. Wie überlegt Mascara das Duschen, ohne zu verschmieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?