Welche Ohrstöpsel helfen gegen den Lärm von silvester?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die gibz für Arbeiter in der Metallbeabeitung in Firmen

Frag mal in der Apotheke nach. Die kennen sich da z.T. gut aus. Mir wurden für diesen Zweck mal welche empfohlen, ich habe aber den Namen vergessen. Ohropax ist zwar schon hilfreich, allerdings hörst du dann gar nichts mehr. Es gibt jedoch spezielle Stöpsel, die nur Krach wegnehmen, die menschliche Stimme aber noch durchlassen.

also als ich im krankenhaus war, habe ich darum gebeten dass sie mir ohrstöpsel bringen weil mein zimmer-,,nachbar'' zu laut geschnarcht hat... die heißen OHROPAX classic, sind einwegs-ohrstöpsel... die fand ich gut. meine mutter kann dass geballer an silvester auch nicht ausstehen, da sie noch den transnistrien-krieg (1992) sehr hart zu spüren bekommen hat...

Ohropax fühlt sich nicht gut an im Ohr. Ich empfehle die von "EAR" oder Bilssom Prop-o-plast.

Die für die Arbeiter im Stahwerk z. B. alternativ Ohropax.

Ohropax, da bist Du auf der sicheren Seite. Alle anderen finde ich nicht so gut. Oder Du borgst Dir einen Ohrenschützer, wie die Leute am Presslufthammer ihn benutzen.

Ohropax, die sind echt die besten ^^

Was möchtest Du wissen?