wieviel spritgeld kann man für 80 kilometer verlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Finanzamt mal 30 Cent pro Kilometer.

Einfache Rechnung wäre: 10 Cent/Kilometer...  

25 % von den tatsächlichen Spritkosten.

Ich nehme eine Arbeitskollegin mit zur Arbeit, wie viel Euro Spritgeld kann ich verlangen?

Das wäre zwei mal in der Woche hin und zurück. 21km hin, 21km zurück. Also 84 Kilometer in der Woche. Sie möchte mir Spritgeld geben und ich habe ihr gesagt, dass ich es mir noch überlegen werde!

...zur Frage

Guter Kumpel verlangt plötzlich Spritgeld?

Hallo,

ein guter Kumpel und ich fahren schon mal was weiter um feiern zu gehen um in gute Clubs zu kommen, z.B. von Köln nach Koblenz oder Duisburg, demnächst auch mal Dortmund. Vorher waren wir immer in Leverkusen aber da sind fast nur Kiddies unterwegs. Doch plötzlich möchte er Spritgeld von mir, obwohl ich selber nur einen 450 Euro Job habe und wir und öfter mal gegenseitig etwas ausgeben. Habe ihm angeboten das ich 10 Euro für Hin- und Rückfahrt zahlen kann doch irgendwie ist er trotzdem angepisst und überlegt wieder nur nach Leverkusen zu fahren. Macht es wirklich soviel aus wenn nur eine weitere Person mitfährt wo er ja selber zu den anderen Clubs möchte? Was würdet ihr maximal geben?

LG

...zur Frage

Wie viel Spritgeld würdet ihr verlangen?

Hey!

Wie viel Spritgeld würdet ihr für 3 Fahrten a 15 km verlangen? Sind 5 € zu hoch angesetzt?

...zur Frage

Wie viel Spritgeld kann ich verlangen für 146 km insgesamt! ( Diesel )

Hallo wollte heute ne Freundin nach Hause fahren die wollte mir sprit Geld geben da ich mich damit noch garnicht so auskenne wollte ich mal hören was ich dafür verlangen kann ! Also sind 146km ich hab einen diesel ! Wäre schön wenn mir einer nen tipp gibt ;-) vielen Dank und schönes WE noch ;)

...zur Frage

Spritgeld von der Schule bekommen?

Zu meiner Schule sind es ungefähr rund 25km. Momentan besitze ich noch eine Busfahrkarte, da ich noch nicht 18 bin und somit noch nicht mit dem Auto zur Schule fahren kann. Von dieser Busfahrkarte bezahlt aber die Schule oder das Ministerium 50%. Wenn ich 18 werde und ein Auto zur Verfügung habe, wie sieht dass dann mit dem Spritgeld aus? Bekommt man überhaupt Spritgeld und wenn ja wieviel? Wonach richtet sich so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?