Es soll auch ein Schachspiel für 3 Personen geben. Dann gibt es noch ein schach-ähnliches mit 10 x 10 Feldern. Zu den Figuren kommt noch einer (also 2 pro Spieler) dazu, der die Läufer- und Springerfähigkeiten in sich vereint. Ich weiß aber nicht die Namen der beiden Spiele. Und dann gibts noch PLOY aus den 70ern. Wurde später als "Galaxy Chess" neu aufgelegt. Für SF-Fans gabs auch mal ANNO 4000. Bei disem Spiel werden Sonnensysteme erobert.

...zur Antwort

Eersma Schulden rückzahlen, dann n gutes Handy mit der legendären Bosch-Schnellwahl nach meinen Vorgaben konstruieren lassen! SWEET für meine Freunde und Bekannten in nen kleinen Saal einladen für ein mindestens 2-stündiges Konzert. Einen Laden oder Haus mit Laden unten drin kaufen, damit ich endlich ein Antiquariat für alte Medien aufmachen kann. Spenden? Oh: sehr vorsichtig und nur dorthin wo ich Verwendung und Erfolg der Spende kontrollieren kann .... Wenn das Geld reicht würde ich auch noch nen lokalen Hardrock-Radiosender eröffnen. MIT: jeden Tag mind. 1 h Orgelmusi.

...zur Antwort
anders:

Eersma muß es Instantkaffee sein (Jacobs Dröhnung oder Nescafe Gold)! 3 - 3,5 gehäufte TL + 2 TL Fertigcappucinopulver oder Fertigkakao (das ersetzt den Zucker) und dann noch viel Kondensmilch (7,5 %), sodaß er schön gelb wird. Das ganze in nem Riesenpott - sind ca. 0,6 l

...zur Antwort

Is mir neu, daß die StVo das verbietet. Bin noch nie von der Polizei deshalb kritisiert worden. Auch ich nutze die Methode von Olaf68. Allerdings kann man nicht mehr als 1 Kasten mit 12 Fl. Wasser transportieren; mehr kann man mit den Koffergurten nicht festzurren.

...zur Antwort

Is mir neu, daß die StVo das verbietet. Bin noch nie von der Polizei deshalb kritisiert worden. Auch ich nutze die Methode von Olaf68. Allerdings kann man nicht mehr als 1 Kasten mit 12 Fl. Wasser transportieren; mehr kann man mit den Koffergurten nicht festzurren.

...zur Antwort