Lass sie einfach so leben wie sie es für richtig halten, und wenn sie alles schwarz sehen wollen dann sollen sie es tun... hals dir doch nicht dern stress auf... pessimisten kann man nicht "umstimmen" nur weil man damit nicht klar kommt.... denk dir deinen teil zu ihren ansichten und gut ist. mit geht es nämlich auf die nerven, wenn dauer - optimisten immer wieder versuchen pessimisten vom gegenteil zu überzeugen... uns nervt das genauso wie euch optimisten, das wir immer alles etwas dunkler sehen als ihr... wobei ich auch manchmal der meinung bin, das pessimisten manches etwas realistischer sehen als ihr... gut kann umgedreht genauso sein aber naja... jeder soll so leben und denken wie er meint das esd für ihn richtig ist...

...zur Antwort
lese alles, was mir in die Finger kommt

also..ich arbeite auch am pc (durch meine schule) schaue aber auch gern fern.... aber noch lieber lese ich bücher...hab wände voll mit büchern und alle mindestens schon einmal gelesen :-)

...zur Antwort

du überprüfst ob er noch atmet, dann puls, dann hörst du noch das herz ab und dann beginnst du mit der herz - lungen - massage.. nebenbei rufst du auch noch den rettungsdienst... lernt man in der ersten hilfe...

...zur Antwort

also sagen wir so...mit strumpfhose sieht es eben besser aus.... oder du nimmst eben straps -strümpfe... "Nackte Beine" kann man zeigen wenn man in der familie ist..aber auf firmensachen wären strumpfhosen besser wenn man Rock/Kleid tragen will.. oder du ziehst eben hosen an wenn du mit den strumpfhosen auf kriegsfuß stehst :-)

...zur Antwort