Was ist besser?: Sony oder Microsoft?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sony 60%
Microsoft 39%

17 Antworten

Sony

Sony hat grad nicht die beschinsteste grafik weil die PS3 hat eine neue modifikation so das es ne bessere grafik hat aber mir geht es nicht um die grafik sondern um das spiel erlebnis und die technologie weil die xbox istne bratpfanne werend PS3 eine heizung ist und während denn kostenlosen online modus der darf ja nicht fehlen

Microsoft

Definitiv Microsoft Sony ist der letzte Mist!Bei PSN an der PS4 sind die Server sowasvon langsam,die Vertbindung stürtzt täglich ab und für einen 1gb download brauche ich bei einer 6k Leitung 6 Stunden.Es gab noch keinen Tag wo ich keine Meldung bekam dass PSN nicht geht.Vom Sony Support brauch ich glaube ich erst garnicht anzufangen.Und die exklusivspiele bei Xbox One sind definitv besser zb Halo Forza Horizon 2 usw. .Der Microsoft Support ist zudem sehr nett und schnell erreichbar (2 Minuten) bei Sony dauert es ca 2-3 Tage und dann die nicht kostenlose Hotline von Sony eine Frechheit.Dann wird dir der Account schnell gesperrt wenn du minderjährig bist zb oder wenn du jemanden meldest und der nichts gemacht hat.Zudem ist PSN definitiv nicht sicher.Auch das Shareplay nur für Sony Android Geräte verfügbar ist ist nicht ok.Achja und die kostenlosesn Playstation Plus Spiele sind garnicht kostenlos sondern man hat die nur für 3Monate obwohl diese als kostenlos beworben werden.Macht nicht den selben Fehler wie ich und kauft euch eine PlayStation!

selber schuld hättest du das geld in nen PC gesteckt hättest du das problem jetzt nicht ^^

0
Sony

der xbox controller is ne katastrophe !! das is schonmal n hauptgrund und dann kommt da noch die spieleauswahl dazu, was sich n bissl gebessert hat aber spätestens ende nächsten jahres wird ps3 eh der marktführer in sachen konsolen sein.. war doch schon damals genau das selbe !

Sony

microsoft hat zwar ne ganz gute grafik, aber ich find sony besser..die haben die bessere und größere spieleauswahl

Sony

Naja, ich stimme mal für Sony, aber ich denke das Microsoft auch schöne Konsolen anbietet, trotzdem würde ich immer eine Sony Konsole kaufen. Sehen auch hübscher aus und wie gesagt, sie haben bessere Spiele.

Gruß Brummi

Microsoft

Ich brauche weder HD-DVD noch Blue-Ray

Microsoft

Sony ist der größte Mist: Der Kundendienst lacht dich aus (kein Witz, ist mir wirklich passiert, nicht nur einmal) wenn du ihnen sagst, dass unter den bereitgestellten Problemlösungen keine FUnktioniert oder du ein nicht aufgelistetes Problem hast Sie stehlen die Ideen von anderen Konzernen (besonders Nintendo) wie z.b. Der Bewegungssensor von Nintendo, der "Griffknubel" von Sony, der Analogstik von Nintendo, das Rumbelpack von Nintendo, etc. Sony hat zwar viele Spiele, aber im Prnzip sind es 5 verschiedene, denn die meisten sind Kopien oder Neuauflagen von alten. Wenns dir beim Spielen wirklich um die Grafik geht: bleib beim Computer. Für 600 Euro bekommt man dafür Komponenten, die die PS3 übertreffen und die jederzeit ausgetauscht werden können. Wenn du dir ne neue Konsole kaufst, kostet jedes Spiel, jeder Controller usw. extra.

Du kennst dich überhaupt nicht aus!!!!!!! Es gibt keinen computer der mit der grafik der PS3 mithalten kann oder gar besser ist und nur 600€ kostet!!!! Geh ins Bett und Träum weiter!!! Und auf den Computer läuft das Betriebssystem, eigene Anwendungen, die ganzen Treiber für die einzellnen Komponenten auch noch, was die Prozessor geschwindigkeit ausbremst. Folglich stottert dann das spiel auch und eine PS3 stottert nicht!!!

0
@wagnerpower

Stimmt den ein herkömmlicher Computer ist nicht so sehr fürs spielen ausgelegt, sondern als allround PC gedacht der auch viele andere Sachen können muss. Die PS3 ist so gut wie nur fürs spielen und hat daher kein störendes BS usw. Allein bei win xp ist so vieles dabei das beim spielen nicht braucht und nur unnötig im Hintergrund mitläuft.

0
Microsoft

PS3 ist zwar besser, aber auch deutlich teurer.

Und da der Preis ein wichtiges Kriterium ist, bin ich eher für die 360.

Sony

ja ja ... und bei Xbox kostet das ganze HDDVD Laufwerk extra !!! Sony gab es schon ... da war Bill nch nicht mal geboren .

früher war sony besser wegen kostenlosen online gaming aber seit der ps4 ist es der gleiche mist wie microsoft, also gebe ich meine stimme der 3. partei PC

Sony

Ganz klar Sony. Auch wen Sony nicht perfekt ist. Aber immer noch 100mal besser als die xbox.

Leute alle playstation Spieler sind dämlich da Microsoft immer besser sein wird allein weil Microsoft auf PCs schon weit überlegen ist und es gibt definitiv mehr oh Spieler als Konsolen Spieler und Xbox und oh zusammen vernichtet euch 🔫

Sony

Ich bin einfach ein totaler Fan von der PS4 ! Und die ist nunmal von Sony :D

Microsoft

preiswerter, geringerer stromverbrauch und bessere grafik

Geringerer Stromverbrauch?? Wenn sie ausgeschaltet ist dann vielleicht...Sony gehört die Zukunft! Die PS3 hat einen Blu-ray player und bei der Xbox360 muss man ein HD-DVD Laufwerk dazukaufen was nicht gerade billig ist!!! Und außerdem HD-DVD wird sich nie durchsetzen!!! Blu-ray gehört die Zukunft genau so wie der Playstation 3!!!

0
Sony

sony wasden sonst microsoft oder was

Sony

abgestimmt für: Sony

Sony

Microsoft hat total viele server probleme Und Multiplayer kostet GELD!

Was möchtest Du wissen?