Was ist besser?: Sony oder Microsoft?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sony 61%
Microsoft 39%

22 Antworten

Microsoft

Definitiv Microsoft Sony ist der letzte Mist!Bei PSN an der PS4 sind die Server sowasvon langsam,die Vertbindung stürtzt täglich ab und für einen 1gb download brauche ich bei einer 6k Leitung 6 Stunden.Es gab noch keinen Tag wo ich keine Meldung bekam dass PSN nicht geht.Vom Sony Support brauch ich glaube ich erst garnicht anzufangen.Und die exklusivspiele bei Xbox One sind definitv besser zb Halo Forza Horizon 2 usw. .Der Microsoft Support ist zudem sehr nett und schnell erreichbar (2 Minuten) bei Sony dauert es ca 2-3 Tage und dann die nicht kostenlose Hotline von Sony eine Frechheit.Dann wird dir der Account schnell gesperrt wenn du minderjährig bist zb oder wenn du jemanden meldest und der nichts gemacht hat.Zudem ist PSN definitiv nicht sicher.Auch das Shareplay nur für Sony Android Geräte verfügbar ist ist nicht ok.Achja und die kostenlosesn Playstation Plus Spiele sind garnicht kostenlos sondern man hat die nur für 3Monate obwohl diese als kostenlos beworben werden.Macht nicht den selben Fehler wie ich und kauft euch eine PlayStation!

Fradi1899  11.06.2016, 20:19

selber schuld hättest du das geld in nen PC gesteckt hättest du das problem jetzt nicht ^^

Sony

Microsoft hat total viele server probleme Und Multiplayer kostet GELD!

Microsoft

PS3 ist zwar besser, aber auch deutlich teurer.

Und da der Preis ein wichtiges Kriterium ist, bin ich eher für die 360.

Sony

Ganz klar Sony. Auch wen Sony nicht perfekt ist. Aber immer noch 100mal besser als die xbox.

Microsoft

Ich brauche weder HD-DVD noch Blue-Ray