Original Retro Sony PSP Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fälschung 85%
Original 15%

6 Antworten

Fälschung

PSP hat keine kamera, denn dort wo die kamera sitzt kommen eigentlich die spiele rein, unter dem Display fehlen die Knöpfe für Lautstärke usw., Rechts unter den Symboltasten falsche Tasten Anordnung, oben rechts die LED sitzt falsch, beim Original ist dort ein Lautsprecher, geladen wird die PSP unten rechts und nicht oben, als sind die Dinge die sofort auffallen

Fälschung

Da stand hinten sicher psp oben

Und so weit ich weiß war der schriftzug nicht bunt

Original

sieht für mich echt aus, hat aber keinen Wert behaupte ich einfach mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt
yItachi  22.07.2020, 10:13

???

Franzmann0815  22.07.2020, 10:18

mp5 psp heißt das und ist eine orginale Fälschung. Habe nochmal genauer nachgeguckt

Fälschung