Wie viel Wert ist noch eine PSP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dich mal bei ebay um, bei welchen Preisen sowas den Besitzer wechselt. Wird nicht viel sein, aber wenn du mehr haben willst, musst du Verkaufsanzeigen setzen oder Leute gezielt ansprechen, ob sie das für den und den Preis haben wollen.

Es gibt keinen festen Wert, es gibt nur eine Summe, die jemand zu zahlen bereit ist. Diesen Jemand musst du eben finden.

Also ich habe 10 spiele darunter need for speed Underground rivals denke mit 10 spielen wäre es mehr wert oder ???

Etwa 40€ würde ich sagen wenn du es in einem ReSell Laden verkauft vllt n 10ner