DXM zu konsumieren über der empfohlenen Dosis ist nie sicher ;)

Hab über das Zeug ausnahmslos nur schlechtes gehört, warum willst du es überhaupt probieren? Aber das tramadol sollte abgebaut sein

...zur Antwort

Ja ist es.

Warum Geld sparen, wenn man 500 papes für einen Euro bekommt.... Außerdem ist es etwas nervig denke ich die Zigarette immer zu zuhalten beim rauchen.

...zur Antwort

Kann dir keine Erfahrung sagen, aber da du schließlich ein Ticket hast ist es kein Erschleichen von Leistungen.

Bei uns muss man wenn man das Ticket vergessen hat, aber besitzt 5 Euro zahlen und das wars

...zur Antwort

Meiner Meinung kommt es auch darauf an, ob er es regelmäßig machen will oder nur mal probieren will. Sollte er es anfangen regelmäßig zu machen, mach Schluss

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Du könntest eine Paysafecard kaufen und sie zu psn oder xbox Guthaben umwandeln, kostet aber 7% Gebühren

...zur Antwort

Soweit ich weiß, ist LSD zu wissenschaftlichen Zwecken auch legal. Aber gerade solch psychedelische Drogen zu erforschen ist extrem schwer. Selbst bei Cannabis ist nicht ganz klar, wie genau das alles wirkt

...zur Antwort

Ein Grund wäre, dass es medizinischen Nutzen hätte. Man kann sich zwar auch schon jetzt Cannabis verschreiben lassen, jedoch verschreiben es Ärzte meist nur im Notfall da es in Deutschland einen Mangel an medizinischen Gras gibt.

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind die Sporen nicht illegal.

Die strafen wenn du erwischt wirst, sind sehr hoch bedenke das! Aber wenn du dich beim Anbau erwischen lässt musst du echt dumm sein. Will dir ja nun keine Tipps für juristisch gesehen einer Straftat geben, aber die Dinger brauchen keine Sonne sondern nur Nährstoffe und Wasser - sprich sowas lässt sich überall züchten. Irgendwo ist sicherlich in deiner Umgebung ein Ort der von niemandem besucht wird ;)

...zur Antwort

Ich finde ehrlich gesagt kleine Brüste in Verbindung mit normalem Körper nicht so dolle. Aber mit einem dünnen eher skinny Körper sehen kleine Brüste wunderschön aus

...zur Antwort

Garnichts, lieber eine Woche lang garnichts schreiben falls du's jetzt noch retten kannst :D

Das Mädchen ist übrigens entweder nur dumm oder unverschämt^^

...zur Antwort