Wie viele/welche Konsolen habt Ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nintendo 64 - Super Mario 64, Mario Kart 64, Banjo Kazooie/Tooie, Mario Party/2/3, Mario Golf Paper Mario und noch ein paar andere Titel, die ich gerade nicht im Kopf habe

Nintendo DS Lite (früher mal gehabt, Spiele spiele ich jetzt aber dafür auf mein New Nintendo 3DS XL) - New/Newer Super Mario Bros. DS, Mario Kart DS, Mario & Luigi: Partners in Time, Mario & Luigi: Bowser's Inside Story und Mario Slam Basketball

Nintendo Wii (auch Nintendo GameCube Spiele darüber gespielt) - New/Newer Super Mario Bros. Wii, Mario Kart Wii/CTGP Revolution/Wiimms Mario Kart Fun, Mario Strikers Charged Football, Mario Party 9, Super Paper Mario, Luigi's Mansion, Mario Kart: Double Dash!! und Paper Mario 2: The Thousand Year Door

New Nintendo 3DS XL - Mario Kart 7, Luigi's Mansion 2, Super Mario 3D Land und New Super Mario Bros. 2

Nintendo Switch - Mario Kart 8 Deluxe, Luigi's Mansion 3, Super Mario World + Bowser's Fury, New Super Mario Bros. Wonder

PlayStation 3 (auch PlayStation 2 Spiele darüber gespielt) - Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto V, Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto III

PlayStation 4 Pro - Grand Theft Auto V, Doom (2016), Outlast Trinity

Das zählt zwar jetzt nicht als Konsole, aber ich spiele auch noch auf mein selbst zusammengebauten Gaming Rechner selber noch einiges (der schon ein Wert um die mehr als 4000€ alleine hat 😅) - Grand Theft Auto: San Andreas, Grand Theft Auto: Vice City, Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto IV, Grand Theft Auto V, Outlast Trinity, Undertale, Deltarune, Minecraft, A Hat in Time, Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein: The Old Blood, Wolfenstein II: The New Colossus, Stray, Dune 2, Dune 2000, Emperor: Schlacht um Dune, Wolfenstein 3D, Doom und noch bestimmt ein paar andere Spiele, die mir gerade nicht einfallen 😃

Ps5

Xbox Series X

Nintendo Switch Oled

Steamdeck

Megadrive Mini

nie gezählt... aber hab auch Atari2600, Itellivision, später SEGAmegadrive, viele GAMEboys... alles mögliche... 30? 40?

Liebe Grüße.

ps3, bisschen alt aber ich hab da persona5 gespielt

nintendo Switch, hab ich verschiedene Zelda spiele gespielt, botw totk

Bubukadnezar  21.01.2024, 15:13

hahaha... Generation PS3 ist meine zweit "neuste" konsole nach der Switch.

Ps4: Payday 2

Ps5: Move or die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren