Was soll ich mir kaufen, Nintendo 64 oder Nintendo GameCube?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nintendo GameCube 50%
Nintendo 64 50%

10 Antworten

Nintendo GameCube

N64: Super Mario 64, Banjo Tooie, Banjo Kazooie, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, James Bond Goldeneye, Mario Kart 64, Diddy Kong racing, Paper Mario, F-Zero X

Gamecube: Zelda Windwaker, Zelda Twilight princess, Super Marrio Sunshine, Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes, Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor, Mario Kart Double Dash.

Wie wärs mit der wii? Denn mit der kannst du auch gamecube spiele spielen und hast dann auch noch neuere soiele. also spiele für die gamecube: The legend of zelda the windwaker, ocarina of time master quest, Majoras mask und für die wii halt the legend of zelda twilight princess, skywor sword, super mario bros. und halt mehrere spiele. Wenn du aber gamecube spiele auf ihr spielen möchtest musst du eine speicherkarte und einen controler hohlen kostet zusammen aber echt nicht viel und der controler muss kein originaler sein kannst einen von Hama nehmen die sind genauso gut. Ach la spiele für die N 64 wären noch super mario 64 und ocarina of time und ich glaube noch majoras maks. hoffe ich konnte helfen. LG LA

Nintendo 64

N64, die spieleauswahl ist meiner meinung nach besser. AAAber bestell dir einen thumbsticks zum wechseln, der originale lutscht und nutzt sich innerhalb kurzer zeit ab. Schau nach ob du einen thumbstick mit Ball bekommst, NICHT den originalen. Suche auch in Amerikanischen Läden.

Was ist eurer Meinung nach das beste Mario Party Spiel, egal für welche Konsole?

Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen was denn nun das beste Mario Party Spiel ist. Die Teile für Wii finde ich ein wenig Öde und die Minispiele sind überhaupt nicht spannend. Ich fand Mario Party 5 für GameCube eigentlich ziemlich gut. Aber was ist eure Meinung?

...zur Frage

Nintendo 64 an modernen Fernseher?

Hallo liebe Community,

Seit kurzer Zeit sammle ich wieder N64 Spiele Etc. Ich betreibe die Konsole mit einen kleinen LED TV über das normale Signalkabel vom Nintendo. Nur sieht die Auflösung sehr krackelig aus. Natürlich ist es eine sehr alte Konsole, und damals war die Grafik eben so. Aber ich denke das es auf ein Röhrenfernseher um einiges besser aussehen würde als auf ein LCD TV.

Kann man dort trotzdem irgendwelche Tricks anwenden um das Bild zu verbessern.?

PS: Falls ihr noch Spiele habt, und sie loswerden möchtet, schreibt mir einfach eine Nachricht. Ich kaufe es ab :)

Gruß, Alexander

...zur Frage

[Nintendo Wii]Bigben Gamecube Controller

Hey GuteFrage.Community!

Habe seit vorgestern eine Nintendo Wii dazu ein par Spiele, GC Memory Card und einen Weißen BigBen Controller.

Ich wollte zuerst mal das GC Spiel austesten (Luigis Mansion^^), neues Spiel,Video schauen und dann versuch ich zu laufen, ich kann mich nach Links und Rechts bewegen aber wenn ich den Controller nach oben oder unten beweg passiert rein garnichts, das selbe bei meinem Wii Spiel (Super Smash Bros Brawl).

Der Controller wurde in Media Markt empfohlen und war auch nicht soo billig..

Ich spiele das GC Spiel (bzw Versuche es) auf der schwarzen Wii. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Nintendo 64 - Gamecube - Wii - Wii U / Wann lohnt sich welche Konsole?

Frage steht oben :)

Gibt es noch andere Konsolen die nicht älter sind und wann lohnen sich die?

Daaanke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?