Was soll ich mir kaufen, Nintendo 64 oder Nintendo GameCube?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nintendo GameCube 53%
Nintendo 64 47%

12 Antworten

Nintendo GameCube

Ich habe mit beiden Konsolen Spaß, der GameCube ist aus meiner Sicht jedoch deutlich besser gealtert. Das Speicher-System mit den Memory Cards, der unglaublich gute Controller, die Spiele: All das ist auch noch aus heutiger Sicht nutzbar. Zu den Spielen: Ich empfinde Mario Kart: Double Dash !!, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Smash Bros. Melee und Mario Sunshine als spaßiger als die jeweiligen N64-Pendants. Die Spiele haben eine weitaus bessere Grafik, sind durchdachter und haben meist mehr Inhalt. Aus heutiger Sicht würde ich jedem zum GameCube raten, zumindest wenn die Person keine Nostalgie mit anderen Konsolen verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nintendo 64

N64, die spieleauswahl ist meiner meinung nach besser. AAAber bestell dir einen thumbsticks zum wechseln, der originale lutscht und nutzt sich innerhalb kurzer zeit ab. Schau nach ob du einen thumbstick mit Ball bekommst, NICHT den originalen. Suche auch in Amerikanischen Läden.

Nintendo GameCube

N64: Super Mario 64, Banjo Tooie, Banjo Kazooie, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask, James Bond Goldeneye, Mario Kart 64, Diddy Kong racing, Paper Mario, F-Zero X

Gamecube: Zelda Windwaker, Zelda Twilight princess, Super Marrio Sunshine, Metroid Prime, Metroid Prime 2 Echoes, Paper Mario 2 Die Legende vom Äonentor, Mario Kart Double Dash.

Nintendo GameCube

Hallo :) also ich habe eine Nintendo Gamecube und es macht immer wieder Spaß mit bis zu 4 Freunden damit zu spielen! Deswegen würde ich dir die Nintendo Gamecube empfehlen. Weitere gute Spiele: Mario Party und Mario Kart Double Dash!

Nintendo 64

Zwar ist die Gamecube ein echtes Modernes Wunder gewesen, dass auch viele Spiele besaß die Spaß gemacht haben (noch immer tun) , aber ich stimme für die N64 da sie noch bessere Spiele hat wie z.B. Mario Kart, Mario 64, Banjo Kazooie/Tooie, Star Fox usw. Kann auch daran liegen, da sie meine Lieblingskonsole war und nochimmer ist!:)