Grayceon - Once a shadow

https://www.youtube.com/watch?v=u0lLK1F64HQ
...zur Antwort

hast du noch eine zweite bei einem kumpel oder so liegen? Bei mir war mal das Jumper Pack defekt, aber die konsole in ordnung. Bei der Konsole ist dann später der TV Ausgang kaputt gegeangen. manchmal hilft auch einfach schütteln, ich weiß aber nicht, wie gut das für die Konsole auf dauer ist...

EDIT: hast du einen anderen fernseher gekauft. es gab glaube ich mal ein problem mit modernen TV geräten und ist ein bekanntes phänomen. Falls irgendwo noch ein zweiter Fernseher steht, dort mal anschließen.

...zur Antwort

Im wald ist am anfang kritisch, da liegt alles rum und es nimmt keine rücksicht auf füße. Vor allem scherben, die es dort ungewöhnlich häufig gibt. Lieber erstmal auf asphalt "trainieren", dnan auf wiesen, dnan auf schotter und dann hält man das meiste aus. Aufpassen, dass du nichtauf insekten tritts, und darauf achten, dass dunkle oberflächen im Sommer besonders warm werden. Und dann viel spaß beim Barfuß laufen.

Wie fühlt es sich an... schwer zu sagen. aber füße sind Händen sehr ähnlich und für ihre Funktion ahben sie recht viele Nerven. Es ist so ählich, wie sich dinga auch mit der Handfläche anfühlen, nur unetr dem druck deines Körpergewichtes. deswegen tut es am anfang auch so whe auch nur in kleinste spitzen zu teretn. aber das gefühl über gras zu gehen ist total cool. Aber achtung vor Zecken :)

...zur Antwort

ist doch egal. Jungs findne andauernd einen Haufen Mädels heiß, die nicht seine Freundin sind. Soist das eben. er kann trotzdem treu und liebend sein. aber Leute heiß fidnen ist wie Hunger haben. Unvermeidlich.

...zur Antwort

das ist einfach nur dämlich. Du lässt dich einfach ausnutzen. Ob das schlampig wirkt kann jedem geal sein, wnen du es magst, aber das wird irgendwann böse enden (spätestens, wenn ihr alle zu besoffen für ordentliche verhütung seid).

...zur Antwort

kannst die feder mit einem schwert kreuzen 8einem alten sprichwort nachempfunden). da sist dnan voll deep.

...zur Antwort

chemie und physik fand ich mmer am schwierigsten, vor allem weil in chemie noch ein haufen mathe dazukommt. die meisten wählen biologie. Und phsyik wird auch (wie man sichs denkenkann) sehr mathelastig. An unserer schule war deswegen Bio so beliebt, man musste "nur" prozessstrukturen auswendig lernen udn verstehen. ich hab chemie genommen, bin mit meiner wahl aber nicht ganz zufrieden. ich bin in allen drei fächern nicht die hellste leuchte.

...zur Antwort

Man kann die Pokemon auf schwarz weiß/schwarz udn deren Nachfolger ziehen und dann mit dme Pokemover auf die pokebank und dnan auf X/Y. Und da sist der einfachste weg. trotzdem ein haufen arbeit. Ich wünschte es gäbe einen anderen, gibt es aber nicht. ich bin mir auch nicht sicher, ob sie sich von Pearl/diamant direkt auf weiß/schwarz übertragen lassen, oder ob da noch ein teil zwischen muss.

...zur Antwort

Es gibt die christliche (?) Splittergruppe der Calvinisten, die an eine Arbeitsethik glauben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalvinismus#Calvinistische_Arbeitsethik

wichtigster abschnitt: "Unbändiger Fleiß, individueller und wirtschaftlicher Erfolg können in der Folge als Zeichen für den Gnadenstand gewertet werden. Jedoch hat der Mensch keinerlei Einfluss auf die göttliche Entscheidung. Ob jemand nach dem Tod in der Hölle landet oder zum Himmel auffährt, wurde bereits zu Anbeginn der Zeit festgelegt. Was der Mensch nun versucht, ist, sich selbst durch seine Tugendhaftigkeit Gewissheit darüber zu verschaffen, dass er auserwählt sein müsse."

die leute haben an ihrem erfolg bemessen, ob sie in den Himmel kommen, so einafch war das. Das ist eine sehr primitive form des kapitalismus, aber sie kommt aus der religion heraus, und das hat Max Weber untersucht.

...zur Antwort

Ist das nicht toll. heute in den Top Fragen "Meine Eltern verbieten mirfleisch" und "Meine Elztern verbieten mir Vegetarismus". Das hat man auch nicht alle tage. Und bevor sich jemand beschwert, ich würde hier nichts beitragen, es wurden schon gute antworten gelifert, aber ich wollte das hier einfach nur nochmal hinschreiben, weil ich gerade Zeit dazu habe.

...zur Antwort

Er ist ein Koala.

nein ernsthaft, was hält euch nochmal davon ab zum Arzt zu gehen? Prügel ihn ausm bett und schieb seinen fetten Hinetrn da hin, ich finde deine Sorge berechtigt.

...zur Antwort