Englische Sprüche deren Übersetzung auf deutsch keinen sinn ergibt!?

7 Antworten

Such mal "Jabberwocky", da ergibt auch auf Englisch nichts Sinn.

It's raining Cats and dogs....benutzt man im Deutschen jetzt so nicht.

Meinst du sowas? Wobei ja auch die Englische Version jetzt keinen Sinn macht, sondern einfach ein Redensart ist wie "Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank"

"That's not my cup of tea." heißt soviel wie "Das ist nichts für mich" aber wörtlich übersetzt macht das keinen sin im deutschen.

Tattoo sprüche auf englisch? Mit übersetzung bitte

Hey ich will mir demnächst ein tattoo stechen lassen. Kennt ihr vielleicht gute englische sprüche und wohin das tattoo kommen soll ? DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Kurze englische Sprüche + Übersetzung!

Ich such ein paar kurze, knappe englische Sprüche mit Übersetzung!!! Kennt ihr welche??

...zur Frage

Kurze Englische beliebte Sprüche mit Deutscher Übersetzung?

Gerne hätte ich englische kurze sprüche auf dieser Seite 😘

...zur Frage

Warum ist "I take..." bei Restaurantbestellung falsches Englisch?

Viele Deutsche bestellen im Ausland auf Englisch mit folgenden Worten: "I take ...". Engländer oder Amerikaner benutzen dagegen "I will have..." oder "Bring me...". Ist die wortwörtliche Übersetzung von "Ich nehme ..." als "I take ..." wirklich unzumutbar und falsch?

...zur Frage

Pferdesprüche auf englisch

Hallo! Ich suche schöne pferdesprüche, die man unter pferdebilder schreiben kann, da eine pferde seite auf instagram (@ponys_o.p) habe und ich unter den bildern gerne pferdesprüche schreiben möchte. englische sprüche wären klasse! Aller dings brauche ich die deutsche übersetzung mit dabei, da ich nicht die beste in englisch bin :-x Ich liebe pferdesprüche, die einen zusammenhang mit einem freund haben. wie z.b schei** auf den prinzen, ich nehm den gaul. schön wäre s, wenn ihr noch andere solcher sprüche auf englisch mit deutscher übersetzung kennt! Danke schonmal.

...zur Frage

Zitate aus Songs/songtexten?

Heyy ich suche derzeit ein paar schöne Sprüche aus Songtexten am besten englisch. aber deutsch geht auch über das Thema Liebe, Freundschaft oder generell zum nachdenken :) am besten wäre es wenn die Zitate so aus neueren songs sind. Würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschläge da lassen würdet Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?