N64 oder Gamecube?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

N46 67%
Gamecube 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gamecube

Wenn es dir nicht um Nostalgie Gründe geht, hol dir die GameCube. Da im Durchschnitt die Klassiker heutzutage noch besser spielbar sind.

Die N64 würde ich mir dann holen, wenn man sich halt einfach Mal wieder danach sehnt. Aber heutzutage können die Games nicht mehr so fesseln wie damals, da wir einfach besseres gewohnt sind. Es sei denn, man sehnt sich danach.

Ich hab erst letztens wieder "Conquers Bad fur day" durchgespielt und es war mega.

Hinzu kommt, das viele der wirklich guten spiele bei der N64 inzwischen Sammlerwert haben.

Aber alles in allem sind beide Konsolen verdammt gut und haben auch sehr gute Titel.

hans85697
Fragesteller

Ich habe bisher noch keine von beiden konsolen besessen und habe auch keinen nostalgisch Wert für sie.

Ich interessiere mich einfach für retro Konsolen insbesondere Nintendo.

SirKasmus1  15.02.2024, 02:11
@hans85697

Das dachte ich mir anhand der Fragestellung.

Du wirst mit der GameCube mehr Spass haben.

N46

Ich habe in meinem Leben nur auf dem N64 gespielt, habe aber gute Erfahrungen gemacht. Aber gamecube soll auch gut sein

Einfach beide? Ich mein, die sind so alt, da findest bestimmt welche für quasi hinterhergeworfen auf div. Inserat-Plattformen.

hans85697
Fragesteller

Ok ich habe bisher noch keine Angebote wo sie quasi hinterhergeworfen werden gefunden.

Aber danke.

N46

Weil ich mal einen N64 hatte, würde ich wohl dazu greifen.
Wobei es heutzutage auch nicht mehr so einfach sein soll, diese an Flachbildfernseher an zu schließen.