Gamecube oder Ps1?

3 Antworten

Ps1 findet man überall da es auch eins der meistverkauften Konsolen überhaupt ist. Gamecube dagegen nur 22 Millionen und die Nachfrage ist sehr hoch! Ich würde mich für den gamecube entscheiden. Aber es kommt drauf an ob du auch Interesse an spielen hast wie luigis mansion, Mario Party, Metroid prime , paper 2 und sonstige Spiele.

wenn du sowieso beides holst, mach es möglichst zeitnah.... das Zeugs wird mir der Zeit gefühlt nur teurer :/

Wenn du hauptsächlich RPGs spielen willst, dann PS1.

Sonst lohnt sich meiner Meinung nach der Gamecube mehr, weil es hier eine Menge sehr guter exklusiver Titel gibt. Allerdings sind die Spiele zum Teil sehr teuer.

Shane360
Fragesteller

Okay danke dann hole ich mir Wahrscheinlich die Ps1 und danach den Gamecube