Du meinst sicher Klav Kalash (oder wie auch immer man das schreibt.) Das ist ne russische (?) Speise, die in einer Simpsons Folge vorkommt (Folge: Homer und New York).... Meines Wissens ist das aber nur ein FantasieProdukt, das in der Realität nicht existiert.

...zur Antwort

Man kann sagen, dass der Mensch nicht dazu ausgelegt ist, Nacktaktiv zu sein. Wären wir von Natur aus Nachtaktive Wesen, würden wir im Dunkeln besser sehen können, bzw andere Sinne wären verschärft. Wir Menschen sind im dunklen nahezu Orientierungslos. Aber natürlich gibt es Menschen, die eben anderes Leben, was dank küstlichem Licht, usw möglich ist. Es gibt Leute die müssen nachts arbeiten, es gibt Leute die zocken die ganze Nacht oder surfen im Internet, es gibt Leute die nachtaktiv sind, weil sie die Dunkelheit und Ruhe der Nacht mögen....und es gibt sicher noch mehr Gründe.

...zur Antwort

Ist bei mir ein wenig her, dass ich das in der Schule hatte. Ich hoffe ich kriege das noch zusammen.

-Rohstoffe sollten klar sein, sind das "Hauptprodukt" der Herstellung (zum Beispiel Metalle) -Hilfsstoffe sind Materialien, die du direkt dafür benötigst, um das Produkt herzustellen. (zB Klebe um Bauteile zusammen zu kleben) -Betriebsstoffe sind Stoffe, die Benötigt werden, um den Betrieb am laufen zu halten, die also nur indirket mit dem Produkt zu tun haben (zB Öl, damit die Maschinen nicht kaputt gehen). -Fremdbauteile sagt schon der Name, das sind Teile, die für die Produktion benötigt werden, aber nicht selber hergestellt werden und deshalb von anderen Firmen hergestellt werden müssen (zB Schrauben).

Aber wie gesagt, ich bin mir da nicht zu 100% sicher!!!!

...zur Antwort

Es fährt idR an Indien vorbei durch das Rote Meer ,den Suezkanal, Mittelmeer. Fracht per Schiff dauert immer länger als per Flugzeug, vor allem, weil das Schiff um die Halbe Welt fährt und dabei eher langsam ist.

...zur Antwort

Als Sprayer nimmt man oft die Buchstaben in seinem Namen, die man am besten und kreativsten sprayen kann und kreirt daraus einen Namen.

...zur Antwort

Meines wissens, ist das HI-Virus nicht durch Speichel übertragbar, sondern nur durch das Scheidensekret, Sperm, Blut, etc.... Trotzdem besteht die Möglichleit, dass das Virus sich durch lecken übertragen kann. Sei lieber vorsichtig

...zur Antwort