Wie als Mädchen draußen pinkeln gehen?
Hi, ich bin W12 und wir wohnen eher so auf dem Land und sind viel draußen. Die Frage geht an die Mädchen, ungefähr in meinem Alter. Wie geht ihr draußen pinkeln, wenn ihr dringend müsst, wenn die nächste richtige Toilette zu weit entfernt ist. Mein Bruder hat es leicht als Junge. Wie geht ihr? Lässt ihr euch helfen, wenn jemand dabei ist oder eher nicht und dann wie alleine?
(Ja, die Frage ist ernstgemeint und kein Spaß.)
6 Antworten
Ich komme auch vom Land und kenne das Problem. Geh meistens hinter büsche oder einen Baum, hock mich hin mit hose runter und slip oder tanga zur seite und pinkle. LG Mia w15
Also ich w17 gehe sichtgeschützt zum beispiel hinter einen Baum in die Hocke wenn ich einen Rock trage und lass laufen.
Wenn meine beste Freundin dabei ist, dann schaut sie halt, ob eh niemand herschaut bzw. hält Wache sozusagen.
Ansonsten gehe ich halt irgendwo möglichst weit ins Gebüsch wo man mich nicht sieht.
Ist aber alles andere als optimal, wenn man irgendwo in der "Halbzivilisation" ist, wo zwar keine Toiletten vorhanden sind, aber dennoch ständig mal Leute vorbeigehen.
Für solche Fälle gibt es Urinellas
W 19 ganz einfach hose runter und hinsetzen oder aber beine spreizen und im stehen pinkeln
Klar da muss die Hose natürlich aus und dann breitbeinig dastehen
Wie kann man als Mädchen im stehen pinkeln ohne das alles auf die hose / schuhe geht?