Was würdet ihr machen?


09.02.2025, 14:42

Bitte antworten schreiben wie und warum

Busch suchen 68%
In die hose machen 16%
Etwas anderes. (wenn ja was) 16%

37 Stimmen

8 Antworten

Busch suchen

Bei welcher Party gibt es keine Toiletten? Sowas haeb ich noch nie gehört.

Also wenn da wirklich nichts ist würde ich irgendwo ins gebüsch pinkeln, aber wann gibt es das schon?

Busch suchen

Ist das einfachste und so mache ich es immer wenn wir draußen trinken sind, auch wenn es leider nicht so einfach ist als mädel👍🏻

Etwas anderes. (wenn ja was)

Seit ich als Kind mir während einer Klassenfahrt in die Hose gemacht hatte, habe ich bei längeren Sachen immer eine Binde im Hößchen. Wenn keine Toilette da ist, oder diese sehr dreckig, lasse ich es in die Binde laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LexMiamoasch1  16.02.2025, 22:29

muss ja eine Riesenbinde sein,

wenn ich mir virstelle, wie oft man auf 'ner Party pinkeln muss und wieviel Liter dann fliessen.....

🙈

Sonia2401  17.02.2025, 01:27
@LexMiamoasch1

Dann musst du weniger trinken 😁

Wobei es aber auch saugstarke Binden gibt. Sollte aber wirklich nichts mehr rein passen, hat man die Optionen sich entweder einen Busch oder sonstiges zu suchen, oder man lässt die Binde überlaufen und macht sich locker in die Hose.

Busch suchen

Da werden bestimmt noch mehr in den Büschen sein die müssen

Etwas anderes. (wenn ja was)

Auf der Party werden ja wohl auch noch andere Gäste sein. Wo pinkeln die denn hin?

Bild zum Beitrag

Das könnte die Rückseite einer Garage oder einer Gartenlaube sein. Als Junge stellst Du Dich vorwärts mit aufgerichtetem und als Mädchen rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper vor die Wand spritzt Deinen Blaseninhalt an dieselbe. Mach's doch nicht so kompliziert.

 - (Party, pinkeln)

LexMiamoasch1  16.02.2025, 22:24

die Kleine hat ein niedliches Gesicht

😉

dasetwas  17.02.2025, 15:42
@LexMiamoasch1

Und es sieht so aus, als würde sie sich bereits die Hose wieder hochziehen und hätte sich dazu etwas gedreht, denn getroffen hat sie die Mauer weiter rechts genau in der Ecke. 🤣 Wichtig bei den Damen ist übrigens, erst die Hose hochzuziehen und erst dann den Oberkörper aufzurichten (vor der "Aktion" natürlich umgekehrt), um nicht zweimal kurz ihre schöne Mitte zu zeigen. Die runtergelassene Hose muss den Blick in den Schritt versperren. Sollte die TE auch drauf achten, wenn Jungs dabei sind. 😉