Macht man sich die Hose nass oder geht das?
Hii,
ich bin W12 und viel draussen in der Natur. Ich habe letztens überlegt ob man als Mädchen auch im stehen Pinkeln kann, wie ein Junge quasi. Geht das? machen das tatsächlich manche?
Danke euch :)
4 Antworten
Es gibt Pinkelhilfen für Frauen, dass auch wir im Stehen pinkeln können.
Zum Beispiel www.pibella.com
Apotheken führen solche Artikel auch. Oft werden solche einweg Pinkelhilfen auch an Festivals und Grossveranstaltungen verteilt.
Googel ist da sehr hilfsbereit
Ich selber habe Pibella und die einweg Pinkelhilfen aus Karton.
Also man kann es angeblich üben und schaffen, sehr selten. Ansonsten gibt es inzwischen Pinkelhilfen für Frauen, damit es im stehen geht.
Wie ein Junge ist schlecht, weil Du keinen "Wurmfortsatz" hast, sondern nur ein Loch im Bauch. Aber was Du über einer Toilette kannst,
(sog. "Skispringerhaltung"), das kannst Du auch außerhalb einer Toilette:
Warum draußen nicht einfach wie auf einem öffentlichen Klo?
Die Hose kannst Du Dir nur nass machen, wenn Du versuchst, "die Hämorrhoiden Gras fressen zu lassen", also in eine tiefe Hocke zu gehen wie Deine Großmutter, die noch Kleider und Röcke trug. Für eine Hosenträgerin ist diese Stellung nicht geeignet - einerseits wegen "Gefährdung" der Hose und andererseits, weil dies in einem Striptease ausarten würde.

Ja. Es gibt viele Videos davon. Die Frauwn stellen sich dann breitbeinig hin, gehen vielleicht ein wenig in die Hocke und ziehen dann mit den Fingern ihre Schamlippen auseinander, bevor sie losstrullen. Manche Frauen machen das an FKK- Stränden so.