draußen pinkeln wie ein Junge?

8 Antworten

Ja,das geht,Hose(n) runter bis zu den Knöcheln und einfach nach vorne mit den Händen gegen einen Baum lehnen,Becken nach vorne ,Steigerung wäre dann mit einer Hand spreizen und ohne Baum....Geht auch Freihändig...Ich hab das meinen Töchtern auch so beigebracht.

Hilfreich

0

Ja das macht meine Partnerin öfter.

Sie spreizt die Beine und die Schamlippen mit den Fingern und läst es laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Grisold  21.03.2025, 18:47

Zeigefreudig, heißt das, nicht wahr?

Als ich 11, 12 war (also 1971/72) gab es eine Clique von ca, 2 Jahr Älteren, also 13.,14 J. die gingen bei uns in eine Ecke auf den Spielplatz und rauchten dort. Die hatten auch fast alle Mofas (erlaubt ab 15). Geknutscht wurde da ebenfalls. Ein Mädchen war darunter, die Birgit, die Tochter vom Pfarrer, bei der sah ich von hinten, wie sie im Stehen pinkelte. Ich dachte dann lange Zeit, das sei normal. Dass es Mädchen und Frauen machen wie Jungs. Mein Bruder fragte mal sonntags am Kaffeetisch, warum eigentlich in Damen-WCs keine Pissoirs seien. Ich antworte: „Wieso? In Wohnungen sind doch auch keine.“ Mein Bruder: „Wenn man‘s recht bedenkt, zur Bundeswehr dürfen Frauen ja auch nicht.“ Großes Gelächter.

Traue ich mich nur nackt, weil es nicht komplett gut geht

w15

Wenn Mädchen/Fraunes möchte, dann z.B. eine Urinella nutzen. (Ist in etwa sowas wie ein Trichter)