Ja das geht, (dein Bild hier habe ich mir nicht angesehen) aber mit dem Zielen, das ist halt so eine Sache....

Zb im Wald ist das aber echt lästig, da beneide ich die Männer echt ein bisschen, schon ervig da ständig wieder weiter hinaus zu gehen ins Dickicht und sich dann auch noch dazu hinhocken zu müssen.

Weisskuchen
Fragesteller
Ja das geht, (dein Bild hier habe ich mir nicht angesehen)

Okay, dann mach das bitte.

drakonasz  08.03.2020, 11:53

Richtig, ich beneide die Jungs auch dafür, das viel einfacher zu haben. Sich nicht halb entblößen zu müssen und aufpassen, sich nicht selber anzupinkeln. Ich habe mich auch schon ein paar mal in Brennnesseln gehockt

Lisa20002  08.03.2020, 12:14
@drakonasz

Richtig lästig ist mir das zB beim Skifahren oder beim Klettern....

Da dauert dass dann mal ein paar Minuten dieser Spaß.

Beim Militär und der Polizei verwenden sie angeblich solche Trichter dafür, wird da ohne diese wohl ähnlich lustig sein in der vollen Montur.

Das geht schon, ist aber sehr schwer. Bei mir läuft die Hälfte immer daneben

CrazyAndy38  08.03.2020, 12:58

Meine beste Freundin kann das ganz gut. Sie hat ja jahrelang übung beim pinkeln in die dusche. :-D

Natuerlich, oder glaubst du die Schwerkraft gibts fuer Frauen nicht?...

Ja klar können sie bodenlange Röcke ohne Unterhosen trugen, haben sie sich einfach etwas breitbeiniger hingestellt und laufen lassen.

Weisskuchen
Fragesteller

Schau dir mal das Bild an. Könnte ein Mädchen/ eine Frau auf diese Weise im stehen pinkeln?

lisaschnabl44  04.03.2020, 20:18

ja

Weisskuchen
Fragesteller
@lisaschnabl44

Wirklich, und wie funktioniert das? Ich habe gehört, Mädchen können nur dann im stehen pinkeln, wenn sie ihre Beine ganz breit machen, oder eben eine Pisshilfe verwenden.

Weisskuchen
Fragesteller
@lisaschnabl44

Und warum pinkeln dann nicht alle Mädchen im stehen bzw. warum haben Damentoiletten keine Pissoirs?

Weisskuchen
Fragesteller
@lisaschnabl44

Inwifern? Auf dieser Zeichnen gab es keine hygienischen Probleme. War aber auch nur eine Anime Bild. Deshalb frage ich.

Weisskuchen
Fragesteller
@Sören Stabenow

Die meisten Männer machen es aber. Nicht alle, aber viele. Bei den Mädels allerdings nicht.

Sören Stabenow  05.03.2020, 14:29
@Weisskuchen

Änder ja nichts dran, dass man es nicht macht.

Einzige Ausnahme sind Pissoirs. Aber die sind einfach unhandlich für Mädchen.

Weisskuchen
Fragesteller
@lisaschnabl44

Kann ich bereits. Aber bei den Mädels ist das ja anders, die haben ja keinen Dödel.