Freundin will nicht das ich im stehen pinkel?
Hallo!
ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen. Ich bin momentan oft bei ihr und immer wenn ich auf Klo bin und pinkeln muss, meckert sie. Sie sagt ich müsse im sitzen pinkeln weil sonst etwas daneben geht. Aber als ob das schlimm wär! Meiner Meinung nach muss man das als Mann nun mal so rauslassen auch wenn dann eventuell ein bisschen daneben geht.
Und wenn sie mich wirklich lieben würde würd sie das akzeptieren, weil ich das nunmal brauche.
was haltet ihr davon und wie würdet ihr damit umgehen?
14 Antworten
ALS GAST HAT MAN SICH HINZUSETZEN!
Das ist eine ungeschriebene regel, wer sich bei mir zu hause hin stellt, der braucht auch nicht mehr zu kommen! Du musst das doch nicht putzen. Also stell dich nicht an und setz dich hin!
Die Blase entleert sich tatsächlich auch beim Mann im Sitzen besser.
Tja, wenn sie das nicht will, dann musst Du halt nach jedem Mal pinkeln wischen.
also wenn was daneben geht dann könntest du es doch auch sehen und wegwischen.
Ja aber wenn du schon mal bei ihr zu Gast bist kannst du es ja auch wegwischen. Oder ist es zu viel Aufwand für dich?
Ich versteh einfach nicht warum die das sooo stört wenn sie mich wirklich liebt..
Vielleicht findet sie das eklig, rede doch mal mit ihr richtig darüber.
hinsetzen..... es ist einfach widerlich und kein Zeichen von Männlichkeit (schon lange nicht mehr)
wenn du es unbedingt NICHT einsehen kannst / möchtest, dann übernehme du das tägliche Kloputzen incl. Brille und Boden rundum .... dann wirst du es bald ändern
Ich bin ja nicht der einziehe der die Toilette benutzt..und daher hab ich auch keine große Lust zu putzen. Ist ja schließlich auch ihr Klo. Hin und wieder könnte ich es zu Not mal machen aber eigentlich finde ich das einen Beweis dafür das sich mich nicht akzeptiert und sich über jede Kleinigkeit aufregt
Ne eigentlich ist es ihre Entscheidung aber ist doch nicht schlimm sich Hinzusetzen!...?
Ich find nicht das so viel daneben geht. Meine Freundin regt sich wegen jeder Kleinigkeit auf! Und es stört doch auf gar nicht wenn mal so ein bisschen daneben geht..