Freund pinkelt daneben?

13 Antworten

Ein Kumpel wohnt gerade bei mir und bei ihm ist das auch so, er so "wen stört das, mach es weg, wenn es dich stört "

Sowas hätten ihn eigentlich seine Eltern beibringen müssen...

Der wäre schon nicht mehr mein Freund, wenn er sich so anstellt.

Ich würde ihm eine Flasche empfehlen. Da kann er stehen, und es spritzt nichts raus. Auch das entleeren ist einfach und unkompliziert.

Pfui! Dem würd ich was verzählen! Entweder Mann setzt sich, oder er pinkelt im stehen und zielt gut, oder er wischt seinen sch***selber weg! So ein assoziales verhalten! Schmeiß doch mal einen benutzen Tampon neben die Toilette bzw. neben den Abfall und sag "sorry, ging halt daneben, kannst es ja wegschmeißen wenns Dich stört!"! Ich würde ihm entweder "seine eigene Medizin schlucken lassen", oder ihm deutlich sagen dass das nicht geht! Wenn er trotzdem nicht in der Lage ist sein eigenen Dreck wegzuwischen könnt er mich mal!

Tobistcool  02.04.2020, 11:26

Das mit dem benutzten tampon ist ja noch ekelhafter bäh

ParyMoppins  02.04.2020, 11:46
@Tobistcool

Ekelhafter? Wo sind denn da die Grenzen? Wie ekelig darf es denn sein dass man etwas selbst entsorgt, oder eben nicht? Urin ist noch oki, ein volles Tampon nicht? Was ist mit spucke, oder Sperma, oder Kacki? Bei allem gilt- es ist ekelig wenn man Leute die es ekelig finden damit belästigt! Wer sagt "mich stört mein Urin nicht, also wisch du es doch weg" sollte sich auch nicht beschweren wenn es dann heißt "mich stört mein Tampon nicht, also wirf du es doch weg!" Richtig-man sollte sein Ob selbst ensorgen! Richtig- man sollte sein Urin selber wegwischen!

Tobistcool  02.04.2020, 16:14
@ParyMoppins

Also ich wische lieber Urin von jemanden weg als ein benutzen tampon zu entsorgen.. ist ja widerlich