Freund pinkelt daneben?

13 Antworten

Sowas hätten ihn eigentlich seine Eltern beibringen müssen...

Der wäre schon nicht mehr mein Freund, wenn er sich so anstellt.

ich verrate dir dann mal als Mann ein kleines Geheimnis von mir:

ich und ich kenne noch viele andere finden es eben erregend, wenn sie mit ihrem Pipistrahl "revier markieren"

ich z.b. pinkel besonders gern einfach heimlich beim duschen, besonders wenn ich bei freunden oder verwandten dusche.

ich würde aber niemals bei meiner freundin neben das klo pinkeln finde das passt irgendwie net jemanden anzuwidern/demütigen wenn man einen liebt.

lass deinen freund einfach das bad putzen jedesmal wenn er das macht oder frag ihn ob er lieber in die dusche urinieren will wenn es dir nix aufmacht :-D (wenn er das net auch sowieso schon macht)

lg andy

Ein Kumpel wohnt gerade bei mir und bei ihm ist das auch so, er so "wen stört das, mach es weg, wenn es dich stört "

Ich würde ihm eine Flasche empfehlen. Da kann er stehen, und es spritzt nichts raus. Auch das entleeren ist einfach und unkompliziert.