Verschmutzen Männer beim Stehpinkeln weil sie nicht treffen, oder weil es wieder herausspritzt?
Ich würde gerne wissen, ob der größte Teil der Spritzer und Flecken ausserhalb der Toilette eurer Meinung nach dadurch entsteht, dass der Stehpinkler streut und deswegen ein Teil auf die Klobrille bzw. auf den Rand der Toilette und den Boden geht, oder ob es daher kommt, dass die Spritzer aus dem Klowasser oder der Toiletten-Innenwand beim Aufprall des Strahls herausgeworfen werden. Ich denke dass anständige Männer ihre Spritzer wegwischen, sofern sie die Toilette nicht getroffen haben; jedoch tun sie das nicht, wenn sie zwar getroffen haben aber, die Spritzer herausfliegen (weil dann haben sie ja "eigentlich nichts falsch gemacht"), und deswegen müssen viele Frauen die Toiletten sauber wischen... Wäre das eine plausible Erklärung für die Verschmutzung?
17 Stimmen
11 Antworten
Ein "Entweder-Oder" gibt es hier nicht exakt zu bestimmen, denn je nach Mann und Beschaffenheit des Toilettenbeckens kann beides möglich sein. Aber es gibt sogar noch eine dritte und viel häufigere Möglichkeit, nämlich das "Nachtröpfeln" unmittelbar nach dem eigentlichen Wasserlassen. Die Tropfen können nicht mehr zielgerichtet kontrolliert werden und tropfen oft spontan als kleine Spritzer daneben. Damit der eigentliche Strahl schärfer ist und nicht streuen kann, ziehen sich viele Männer beim Pinkeln die Vorhaut zurück. Geht dann noch etwas daneben, könnte es tatsächlich am Wiederrausspritzen liegen.
Beides, kommt auch noch auf den Zustand an, indem die sogenannten Herren der Schöpfung denn zur Tat schreiten, ab einem gewißen Pegel wird es zu echten Wasserspielen.
Nee, da muß ich dich enttäuschen. Zuhause ist kein Mann mehr, solange alle da waren, hat GG eigntlich geputzt und der hat da den kleinn Abelegrn einiges an Klartext rübergebracht. Nööö, meine Erfahrung stammt mehr aus meinem Arbeitsbereich, aber daß möchte ich jetzt wirklich nicht weiter vertiefen, Schauder und bäääh.
ist bestimmt jedem schon mal passiert, dass etwas daneben ging. ich wische es dann aber manchmal zu hause oder bei freunden auch mit toilettenpapier weg, wenn es nicht nur ein paar spritzer sind, die eh wieder trocknen und niemandem auffallen. auf öffentlichen toiletten würde ich es aber nie wegwischen
Ich würde beides irgendwie sagen. Aber ich denke schon dass die meisten Männer treffen können ;D
Hallo snoogans89,
fragt sich, ob es schon wissenschaftlich untersucht wurde?
Emmy
Bei mehreren "Herren der Schöpfung" in der Familie hast du da sicher so deine Erfahrungen. hihi