Vor scham ins Waschbecken pinkeln?

27 Antworten

Wenn man die Tür schließt und sich aufs Klo setzt hört man außen keine Geräusche, außerdem werden die Personen, bei denen du gerade bist nicht das Ohr an die Tür halten. Ich als Gastgeber fände es merkwürdiger wenn mein Gast auf das Klo geht um dann nur Hände zu waschen und dazu die Tür abschließt. Und da man sich im Waschbecken auch das Gesicht wäscht und dabei auch das Waschbecken berührt, fände ich es durchaus ekelhaft zu wissen das da (fremde) Pisse drin war.

Das ist ähnlich, wie wenn man am Klo war und dann Essen herrichtet für Gäste und sich dazwischen nicht die Hände waschen würde.

Mag ja sein, das es dich nicht stört, wenn andere in dein Waschbecken pissen würden aber einfach so das bei Anderen zu machen finde ich durchaus widerlich. Vor allem wenn die es dann nicht wissen.

Wie wäre es mit hinstzen, dann plätschert nicht und es spritzt auch nicht so wiederlich überall herum. Hat auch was mit Respekt zu tun. Egal wo du pinkelt, ob zu Hause oder bei Freunden/Fremden.

Es ist vollkommen normal, wenn man da mal Geräusche hört. Da gibt es keinen rationalen Grund, sich zu schämen.

Ich fände es schräger, wenn du ins Waschbecken pissen würdest. Würde ich das mitbekommen, dann würde ich dich wohl nicht mehr einladen.

Warum nicht einfach aufs klo? Wenn jemand bei mir in das Waschbecken strullern würde fände ich das nicht so toll

Und wo wäre das Problem beim pinkel dein Ding festzuhalten?

Dann kannst du den "strahl" z.B gegen die Toiletten innenwand "lenken" damit der strahl nicht direkt ins Wasser platscht.

Vom innenrand kann es dann ins Wasser laufen.

Waschbecken ist ekelig.

Andere Leute wollen sich dort sauber machen und du machst es mehr als nur dreckig.

Andernfalls vor dem Pinkeln gehen etwas Klopapier ins Klo, sodass der orin-Strahl eben aufs trockene Papier geht :)

Kermich  21.08.2023, 17:48

Hinsetzen wäre auch eine sehr gute Lösung

Nike12872  23.11.2023, 17:27
@Kermich

Dann reist das Waschbecken ab und alle kommen angelaufen und sehen wenn es ein mädchen ist ihre vagina