wie kann ich meine schüchterne Blase bekämpfen ohne Therapie?

4 Antworten

Hey,

Ich hab das auch manchmal, z.B auf der schultoilette… Ich mache dann immer Kopfhörer rein damit ich die anderen nicht höre, das lenkt mich davon ab dass sie mich hören . Wichtig ist natürlich dass du es übst, dann wird’s irgendwann nicht mehr so schlimm sein

LG

Mach dir selbst klar, dass es das natürlichste auf der Welt ist zu pinkeln und es auch normal ist auf öffentlichen Toiletten Pinkelgeräusche zu hören. Das sollte die anderen Leute ja nicht wundern.

Tür abschließen hilft mir meist oder iwo stilles Örtchen anem Baum oder Busch

Versuche es mit Musik auf den Ohren. Vielleicht hilft es bereits, wenn Du die anderen nicht hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen