Ich weiß nicht weiter?

3 Antworten

Am sinnvollsten wäre es natürlich, die behandelnden Ärzte danach zu fragen, weil die ja genau wissen was mit dir los ist, und welche Möglichkeiten du so hast!! Und sie können, die Maßnahmen die du Ergreifen kannst, halt direkt auf deine Problematik abstimmen!! Was hast du denn bisher so alles unternommen? Und wie genau ist deine Symptomatik, bzw deine krankengeschichte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beckenbodentraining, Biofeedback, Botox sind weitere Maßnahmen zur Linderung der Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leide an Inkontinenz

habe das selbe problem, wurde aber nicht diagnostiziert, sondern hatte ne blasenentzündung und hab seitdem probleme. hast du eine lösung dagegen gefunden, und wenn ja was für eine?