Gefühl ich muss auf Toilette aber es geht nicht?

7 Antworten

Hallo She444,

ein Harnverhalt kann ein Anzeichen einer Cystitis (Blasenentzündung), z.B. in der Nähe des Blasenhalses und damit des Schließmechanismus, generell der unteren Harnwege sein.

Eine Cystitis ist oft von einem permanenten Drang, zur Toilette zu müssen, begleitet. Eskaliert sie, kann sie als bakterielle Infektion Fieber und in der Regel allgemeines Unwohlsein verursachen.

Das beobachte weiter und lass es auf jeden Fall urologisch abklären - gehe zu Deine*r*m Hausärzt*in, wenn sich da nicht schnell ein Termin ergeben sollte. Da mag man den Restharn per Ultraschall anschauen, versuchen, die Bakterien anzuzüchten, dann in der Folge auch eine antibiotische Behandlung einleiten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es ne Blasenentzündung? 🤷‍♀️🤔 weil man dabei meistens sowas hat🙈

Geh am besten zum Arzt und versuch das trinken trotz dem Druck nicht zu reduzieren

Kannst mir nachher ja berichten wenn du möchtest. Was es war und ob es besser wurde. Natürlich nur wenn du möchtest 😉👍🏻Gute besserung 💐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das letzte Woche auch am Ende war das eine Blasenentzündung wenn du zum Arzt gehst bekommst du ein Antibiotikum und dass musst du abends trinken uns wenn du aufwachst ist alles wieder gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageritikum  06.11.2021, 04:47

Alles wieder gut? Erstmal ist noch die Darmflora im Eimer.

Hallihallo,

hört sich ganz typisch nach einer

Blasenentzündung an.

Hilfreich ist:

sehr viel 💦 Wasser o. Tee 💦 trinken 💦💦

💦💦💦💦💦💦💦 damit die Bakterien aus der

💦💦💦💦 Blase gespült werden.

Gute Besserung ... lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung