selten pinkeln?

3 Antworten

Hi, es ist unnormal, dass Du so selten aufs Klo gehen musst. Trinkst Du denn mindestens 2 Liter ? Denn Du musst mind. diese Menge regelmäßig trinken, damit Deine Nieren alle Schadstoffe wieder ausscheiden. Die Nieren reinigen das Blut und scheiden den Urin über die Blase etc. wieder aus. MfG Joachim K.

Durchschnittlich geht eine gesunde Person bis zu acht Mal am Tag auf die Toilette. Je nachdem, wie viel Flüssigkeit Sie zu sich nehmen oder wie groß das Volumen Ihrer Blase ist, kann diese Zahl abweichen.