Ich muss so dringend aufs!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch darauf an seit wann du schon musst. Frauen können ihren Harndrang viel besser und viel viel länger anhalten als Männer. Am besten du wartest auf irgendeinen zug und steigst da ein und gehst. Dann steigst du in der nächsten oder übernächsten haltestelle wieder aus und fährst retour.

(Wer hier jetzt ein video mit einem plätschernden Bach reinpostet... omg...)

Lass es raus, einfach durchatmen und dir vorstellen du wärst an einem laufenden Bach und das Wasser plätschert und du plätscherst einfach mit dem wasser, indem du erleichternd deine Blase entleerst

HardcoreGoTFAN  21.03.2024, 12:44

Oh ich muss plötzlich aufs Klo, ich geh mal eben

Du wirst ja wohl einen Baum oder einen Busch finden, hinter dem du dich schnell erleichtern kannst?

Einfach nicht gegen eine Hauswand pinkeln, das ist eklig! Und auch nicht in einen fremden Garten.

W18J66  21.03.2024, 13:21

Wild Pinkeln ist eine Ordnungswidrigkeit! Kostet € 35,- . Was ist dir lieber? Zahlen oder nasse Hose.

LastDayofEden  21.03.2024, 13:26
@W18J66

Mir wäre es definitiv lieber zu bezahlen als den Rest des Tages mit nassen Hosen rumzulaufen.

Arztpraxis, Geschäft, Bäckerei, Gebüsch. Gibt allerlei Möglichkeiten. Zum Bahnhof zurück und da aufs Klo....