Ich muss so dringend aufs!?
Hallo, ich muss so dringend! Ich weiß, es klingt doof, aber ich muss seit einer Stunde. Es gibt keine öffentlichen Toiletten in der Nähe, ich wollte schon im Zug gehen aber das Klo war da ja unbenutzbar.
Mein Zuhause ist 5 km entfernt.
Wisst ihr eine Lösung, damit ich zumindest den Harndrang mindern kann? Ich habe bereits so Schmerzen und ich habe das Gefühl, dass ich es nicht mehr halten kann (erst um 16:30 habe ich eine Chance zum Stuhlgang)
4 Antworten
Das kommt auch darauf an seit wann du schon musst. Frauen können ihren Harndrang viel besser und viel viel länger anhalten als Männer. Am besten du wartest auf irgendeinen zug und steigst da ein und gehst. Dann steigst du in der nächsten oder übernächsten haltestelle wieder aus und fährst retour.
(Wer hier jetzt ein video mit einem plätschernden Bach reinpostet... omg...)
Du wirst ja wohl einen Baum oder einen Busch finden, hinter dem du dich schnell erleichtern kannst?
Einfach nicht gegen eine Hauswand pinkeln, das ist eklig! Und auch nicht in einen fremden Garten.
Mir wäre es definitiv lieber zu bezahlen als den Rest des Tages mit nassen Hosen rumzulaufen.
Lass es raus, einfach durchatmen und dir vorstellen du wärst an einem laufenden Bach und das Wasser plätschert und du plätscherst einfach mit dem wasser, indem du erleichternd deine Blase entleerst
Das Problem ist, ich habe keine Toilette in der Nähe und ich kann erst so spät!
Arztpraxis, Geschäft, Bäckerei, Gebüsch. Gibt allerlei Möglichkeiten. Zum Bahnhof zurück und da aufs Klo....
Wild Pinkeln ist eine Ordnungswidrigkeit! Kostet € 35,- . Was ist dir lieber? Zahlen oder nasse Hose.